Suchen Menü

wieder da vom FA

hallo ihr lieben

hatte heute ersten US -termin beim FA.

Das Herz hat geschlagen!! :IN LOVE: [:-}

bin laut US 5+6, laut letzter regel bei 6+1 und laut mir weil ich den eisprung deutlich gespürt habe bei 6+0. also bleibts beim 8.8.11. [:-}

das einzig schlechte ist, das ich ein schiefes becken habe und jetzt gymnastik machen soll. hoffentlich heißt das nicht KS.

naja am 23.12 darf ich nochmal hin, da krieg ich den mutterpass und blut wird abgenommen. :-)

glg meli

Bisherige Antworten

wieder da vom FA

Hi Meli,

das ist doch ein super Bericht vom FA. Nun genieße deine ss und mache dir jetzt keine Gedanken wegen eventuellem KS.

LG Mandy

Das klingt doch super - Herzlichen Glückwunsch. :-))

wieder da vom FA

Heya!

Klingt ja alles super und die Zeitspanne von 3 Tagen ist ja pillepalle ;)

Dann mach mal schön Gymnastik, damit sich das mit der Hüfte wieder erledigt. Gedanken um einen möglichen KS würde ich ir jetzt noch nicht machen, bis dahin sind ja noch viel viel viele Wochen ;)

LG Nadine

Schön, dass du wieder bei uns bist! :-)

wieder da vom FA

Hi Meli,
du hast doch schon ein Baby, oder? (Profilfoto)
Wie war das da, wegen dem KS?
Dann mal viel Spaß bei der Gymnastik, schaden kann es auf jeden Fall nicht ;-)
Ansonsten ists natürlich super, dass es dem Krümel gut geht!! :-)
Gruß Zwerg

@zwerg 2008

hi

ja ich hab schon eine tochter, sie ist 5 monate alt.

da war es eine ganz natürliche geburt ohne probleme.

ich hoffe auch dieses mal das es natürlich geht, ist ja besser fürs kind und für die mutter ;-)

danke dir

lg meli

wieder da vom FA

fein, dann haben wir denselben ET ^^ prima, dass alles gut ist. ich bin am 20. wieder dran, Blut usw wird bei mir regelmäßig kontrolliert, weils ne Risikoschwangerschaft ist. Werd dann berichten :)
Lg
mia mit ihren beiden Süßen und dem frechen Mini-Bauchzwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen