Suchen Menü

wieder da vom FA

hallo ihr lieben

hab heute zuhause nochmal getestet , da war er auch positiv aber ich bin dann noch zum FA und hab auch dort positiv getestet [:-} also einen termin hab ich am 13.12 ..nochsoooo lange und da hoff ich auf ein schlagendes herz :IN LOVE: , wäre das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt :-)

ach ja und meine kleine wird heute 5 monate alt, somit wären die beiden genau 13 monate auseinander. wird sicher stressig aber auch wunderschön werden :-)

schönen tag

lg meli

Bisherige Antworten

wieder da vom FA

Hi Meli,
freue mich das alles okay ist....haste denn dein krümel sehn können??Ich hab auch meinen nächsten US am 13 :BRAVO: :BRAVO:
Ja stressig wird es sehr das kann ich dir sagen aber auch schön
:ROSE: :ROSE: und sie sind nicht weit auseinander :THUMBS UP:
lg amely

wieder da vom FA

leider war ich nicht direkt drinnen beim arzt, denn er meinte jetz kann man eh noch nicht viel erkennen.

aber ich hoffe am 13.12 auf ein schlagendes herz :IN LOVE:

danke dir

lg meli

wieder da vom FA

Hallo Meli,
das ist ja super. Freue mich für dich. Wie weit bist du denn ca.???
Eine Freundin von mir hat auch 2 mit Abstand von genau einem Jahr!! Es ist anstrengend, aber man meistert alles!!! Muss ja irgendwie immer gehen ;-)
LG Kerstin 8+2

wieder da vom FA

hi!

ich bin heute bei 4+5!

ja anstrengend ist es sicher, weil celina da sicher grad erst gehen lernt. aber wie sagt man so schön: man wächst mit den aufgaben :-)

danke

lg meli

wieder da vom FA

Heya!

Klingt ja schonmal alles ganz gut und bis zum 13. vergeht jetzt Ratz fatz mit dem ganzen Vorweihnachtskram ;)

Meine zwei Jungs (ich behaupte mein Mann kann nur Jungs) sind ja immerhin schon 15 Monate auseinander. Es wird stressig, aber wie du schon sagtest man wächst da einfach rein und irgendwie geht es schon ;) Ich fand jetzt die Anfangszeit ganz schlimm, weil ich soooooo müde war.

Und mit dem Laufen wart erstmal ab, Ben zieht sich überall hoch und läuft überall entlang, mal schauen wie lange es dauert bis er frei läuft. Aber das wird alles irgendwie gehen. Wir werden uns auch keinen geschwisterwagen anschaffen, sondern einen Bondolino, so dass einer getragen werden kann während der andere im KiWa ist oder halt vllt sogar schon läuft :)

LG Nadine

Dann glückwunsch zur SS!!!! Und willkommen bei uns.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen