Suchen Menü

wieder da vom FA Termin

Hallöchen Mädels,ich bin dann mal durch den Schnee gestapft um euch zu sagen,was bei mir raus gekommen ist! Meinem kleinen Schatz geht es bestens,er ist tag genau entwickelt.Er hat gerad Kopfstand gemacht :-) und misst schon 18cm ...wahnsinn oder?! So geht es mir und ihm gut und es wird eindeutig ein Junge! :JOKINGLY: Solangsam können wir also blau kaufen! Hoffe euer Tag war auch so toll wie meiner bisher! Ich kann dann ganz beruhigt heut Abend zur Weihnachtsfeier von Arbeit gehen! Bis dann ihr Lieben und danke fürs Daumen drücken! Liebe Grüße Cathleen+Krümel (obwohls ja bald ne Krume ist :-) ) 17+6 [:-} :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Noch ein Junge!!! Glückwunsch und viel Spaß heute Abend; LG->

wieder da vom FA Termin

herzlichen Glückwunsch.........

o mann sind hier jetzt nur jungs unterwegs also ich hoffe ja schwer das ich ein mädl bekomme, naja eigl is ja wurst hauptsache gesund.

mein schatz will unbedingt einen jungen aber mit drei männern dann im haushalt??****hiiiilfeeee*** mir reichen die beiden jetzt schon...

von dem kleinen muss ich mir in letzter dauernd anhöhren **Ich mach was ICH will** waaaah und das mit 5jahren wie sieht des dann in der pupertät aus????

Glückwunsch zum Jungen und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier

Glückwunsch zum Stammhalter! :-)

wieder da vom FA Termin

hallo,
herzlichen glückwunsch zum stammhalter und zum gesunden baby :O)
vlg tanja

Super das es euch so gut geht. GZ zum Jungen. LG

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :o) Lg Nicol

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen