Suchen Menü

wieder da vom CTG...

und hab natürlich nich nachm Schall gefragt. *schäm*

Aber ich hatte auf dem CTG (die machen max 15 min :-X ) eine größere Wehe u eine kleine, sodass sie gleich sagte, schön nach Hause, wieder aufs Sofa!!! Aber sonst ist sie guter Dinge, da wir ja nicht damit gerechnet hatten, bis hierher zu kommen. Mein RR war heut auch höher als sonst, 147/80, blieb aber ohne Kommentar. Hab jetzt neuen CTG-Termin am 28.12. und ab da wollen wir dann Magn. und Wehenhemmer absetzen. Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen.

Zur Belohnung bin ich trotz allem noch in den DM eingefallen. Das tat soooo gut. Habe noch Trüffel, gute Creme für die Schwiemu, Milasan Pre, Pampers usw. gekauft.

LG Manja

Bisherige Antworten

wieder da vom CTG...

Hallo Manja,

hört sich doch soweit gut an... Da bin ich mal gespannt, ob es bei Euch direkt los geht, wenn du die Wehenhemmer absetzt. :D

LG

Nadine

wieder da vom CTG...

hallo manja,
freut mich, dass es soweit gut läuft, besser als ihr dachtet.
das mit den 15 min ctg würd mir gefallen. meine eigentliche FA in oldenburg macht nur 10 min. jetzt die ausweich-FA in leipzig macht 30 min. das nervt mich ehrlich gesagt, weil mein becken auf der harten liege immer arg leidet und ich dann den restl. tag nicht mehr laufen kann.
lg suse 38+0

wieder da vom CTG...

Hallo manja
Na das sind doch supi Aussichten... und schön daß so regelmässig kontroliert wird :-)
Und nun AUSRUHEN!!!
LG Anja 34+4

wieder da vom CTG...

Hallo Manja,
hast du trotz Wehenhemmer Wehen?
Ich mach so eine Shoppingtour am Do mit GöGa, bin mal gespannt, was bei mir alles im Einkaufswagen landet.
Schönen Tag noch
und lg
Kelly KS-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen