hallo ihr lieben
also uns gehts bescheiden. wir haben wohl voll die grippe ab bekommen.
mit richtig schüttelfrost fieber schüben und husten so das die vermieter dachten wir hätten einen hund.
naja ich machte mir keine gedanken das wir einen hund haben.lol
ja mein termin rückt immer näher. gestern hat die 29 ssw angefangen, sorgen mache ich mir nur um naja die geburt , weil bei der letzten grippe die ich hatte bekam ich ja eine lungenetzündung und zack not sectio.
was meint ihr soll ich erst mit inhalieren versuchen oder zum doc doch der verschreibt mit AB das habe ich in der ganzen ss noch nicht einmal nehmen müssen.
zwickmühle für mich
wenn es wieder sooooooo schlimm wird habe ich noch nix fertig. am we wollen wir ein bettchen holen und die bezüge vom cosi waschen und und und ihr kennt das ja.
und wenn ich so flach liege wer soll sich kümmern.
naja zumindest vergeht mir das lachen nicht.
ich muss nun vor jeder malzeit insulin spritzen und habe bis jetzt nur 10 kg zugenommen, für mich ein kleiner weltrekord denn in den anderen beiden ss hatte ich das schon so um die 17. ssw auf den rippen.
kaum wasser einlagerungen aber wehen ich muss viel iegen. wird schon werden.
sagt mal habt ihr eigentlich auch immer weniger zeit für i-net oder sport oder für euch selber , mir kommt es so vor.
ich dachte je älter die kinder werden deso grösser die zeit für mutti aber nööööööööööö.
ja das wars wieder luke und casey brauchen mich bis die tage ihr lieben.
kussi die steffi seid gestern im 8. monat hört sich gut an nee.