hallo zusammen!
ich bin wieder da, nach vier superschönen tagen im wellnesshotel :-) war einfach traumhaft, nochmal die zeit ohne kinder (die grossen waren ja bei ihrem papa). haben nur gefaulenzt, waren in der sauna, massage... und wunderbar gegessen haben wir auch. ach... wen`s interessiert der kann ja mal gucken, wir waren im hotel "zur bleiche", liegt nur am ende der welt ;-)
und ich wollten noch was sagen, denn hier war doch neulich auch so ein grosses posting wegen pickeln/unreiner haut in der SS...
ja, mich hat es auch leider wieder total erwischt (wie in meiner ersten SS), echt total schlimm, und sonst habe ich eine super haut. naja, habe jedenfalls jetzt wochenlang unterschiedliche sachen ausprobiert und seit einer woche nehme ich mit SUPER ERFOLG...
aus der drogerie die "tote meer salz salbe" von schaebens.
sieht unspekatakulär aus, kostet nicht viel und hat ne sehr gewöhnungsbedürftige konsistenz finde ich. aber: hat bei mir nach wenigen tag so gut gewirkt, dass meine haut (fast) wieder total ok ist (und hatte echt probleme im gesicht, hals und decolletee, also volles programm).
ein versuch ist es viell wert, bei dem günstigen preis ;-)
so - jetzt muss ich erstmal "nachlesen" - gglg eure caro (bei mir sonst alles paletti, kleines bewegt sich jetzt regelmässig, keine grösseren beschweren, zieht und zwickt halt mal, aber alles im rahmen)