Suchen Menü

wieder da und Grüße von Mona

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück! Wir hatte 2 schöne Wochen in Deutschland mit unseren Familien und Freunden und haben das Schmuddelwetter vor einem großen Kamin gut ausgehalten. EngelUnser kleiner Mann hat sich in der Zeit super entwickelt. Er gurrt vor sich hin wie ein kleines Täubchen und schaut den Vögeln am Mobile schon gut hinterher. Er kann sein Köpfchen schon ganz gut halten und vor allem lächelt er mich morgens als erstes auf dem Wickeltisch an WubDa kann an dem Tag schon nichts mehr schief gehen. Außerdem hat er seinen Daumen entdeckt und nuckelt daran. Puh, wenn ich das so schreibe, bemerke ich selbst erst wieviel er in den 2 Wochen gelernt hat. Hui, wenn das so weitergeht, macht er nächste Woche Abi laut lachend

Ich hoffe, Euch allen gehts gut und Ihr hattet ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche Euch alles alles Liebe und eine tolle Zeit mit Euren Familien. Auf dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen!

Ich soll Euch auch ganz lieb von Mona grüßen. Sie schafft es mit dem Handy nicht mehr ins Forum, weil es umgestellt ist und hat für den PC im Moment kaum Zeit. Der kleine Mattis hat weiterhin Tachykardien, aber sie scheinen so gut es geht das Beste daraus zu machen. Sie wünscht uns allen ein tolles neues Jahr und sagt nochmal Danke, dass wir für sie da sind. Sie vermisst uns.

Ich bin mal gespannt, was Ihr so in den letzten Tagen geschrieben habt. Ich werde sicherlich nicht alle Beiträge lesen können von den letzten 2 Wochen VerwirrtMan kann nicht alles haben.

Liebste Grüße von Jorrele und Adam, der gerade friedlich daumennuckelnd seine Mama anhimmelt Wub

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen