Suchen Menü

wieder da... setzt euch

ich war heute bei einer ärztin die ich schon seit vielen jahren kenne, wir sind per DU und endlich hat sie eine praxis.
erstmal geschnackt, dann sagte sie schauen wir mal, ob man schon was sehen kann. also rauf auf den stuhl... " nee das is nichts" ich: mach mal bildschirm heller, da is was!
Sie heller gemacht und siehe da. ein schwarzer fleck. sie dreht den netten stab etwas und dann... etwas weiter unten noch ein schwarzer fleck. wie gut, dass ich gesessen haben, denn sonst wäre ich vor schreck umgefallen.
sie will sie noch nicht darauf versteifen, aber es könnten doch zwei sein =-O in zwei wochen hab ich den nächsten termin dort... ob ich das so lange aushalte weiss ich nicht...
so jetzt muss sich das erstmal setzen...
lg krissi
Bisherige Antworten

wow, das sind doch mal neuigkeiten....

hab gerade auf die uhr geschaut und an dich gedacht!!! grins
ich würd sagen, der arzttermin hat sich gelohnt, oder???
mein schatz hat mir auch so nebenbei gesagt, das er in der ahnenreihe der nächste wäre, der zwillinge zeugen könnte!!! nett oder???
aber das wäre auch ok für mich. :-)
ich hoffe, du bist nicht all zu geschockt und freust dich trotzdem, das man schon was gesehen hat!?!
normalerweise würde man ja in so einem fall ein stamperl schnaps rüber schieben, aber du darfst ja nicht, grins!!!
lg Tanja mit Wurm(w4+1) :IN LOVE:

wow, das sind doch mal neuigkeiten....

zwillinge können nur an die frau weiter veerbt werden, nicht an den mann. da es zweieiige sind und die veranlagung, dass zwei eilein hüpfen liegt eben im frauenkörper...
ög krissi

Wahnsinn!!

Hallo Krissi, es hat schon bei deiner Übetschrift bei mir mächtig zu Rattern begonnen...ZWEI!! =-O
Na aber wirklich, wie gut das man da sowieso sitzt! Aber du hattest ja auch schon eine Vorahnung in diese Richtung!
Und ansonsten ist alles ok und zeitgerecht?
LG Twini

Wahnsinn!!

sieht alles nach 5. woche aus. man sah eben nur kleine schwarze punkte...
ich überlege im moment am freitag den termin bei der anderen ärztin doch noch wahr zu nehmen, der steht schon länger, bevor ich mich entschieden habe zu der bekannten zu gehen...
die muss ja nichts davon wissen, aber zwei wochen ungewisheit... =-O =-O =-O =-O =-O %) %) %)

Wahnsinn-einschleich

vorsichtiges glückwunsch

man zwillis wie toll

ich würde auf jedenfall noch zu dem anderen doc gehen,dann sieht er bestimmt auch 2

mir war es leider nie vergönnt-es hat immer nur einer geschafft

ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle problemlose ss und im mai 2011 zwei zuckersüße babys

lg

Wahnsinn-einschleich

ich glaube eine einlingsmama kannnicht einschätzen wie anstregend zwei babys auf einmal sein können... ich weiss es, den ich habe 8-jährige zwillis. die ersten monate waren mehr als hart...
ich denke ich werde den zweiten termin auch wahrnehmen...
lg krissi

aha, na dann, in meinem Forum ist auch ne bereits Zwillingsmama mit Zwillingen schwanger....prost

Wahnsinn-einschleich

sicher nicht aber ich hab 2kids die sind 15mon auseinander und verhalten sich wie zwillis,sehen auch so aus

lg und ne tolle ss

p.s. ich hab tgl 24h 9kids bei mir ;-) (meine eignen)

wollte keinem zu nahe treten

Wahnsinn-einschleich

auch das kenne ich denn die zwillis sind nur 1,5 jahre jünger als die grosse. da waren es dann 3 kleine wichte...
9 kids respekt. darf ich fragen wie du dich da organisierst und in welchem alter deine wichte sind?
lg krissi

Wahnsinn-einschleich

Ja, ich würde auch am Freitag noch zu der anderen gehen, zu oft kann ja gar nie schaden!
Ich sag dir, ich bin ja mittlerweile auch schon soetwas von hibbelig, wenn ich könnt, würd ich sicher schon früher gehen...
Und was sagt dein Schatz zum vielleicht doppeltem Segen? Na der macht sicher mal große Augen, oder? :-)

Wahnsinn-einschleich

ja das hat er, aber er hat es auch schon geahnt...

wieder da... setzt euch

Hui, das ist aber ein Ding! Jetzt sind es tatsächlich Zwei!!! Glückwunsch! :THUMBS UP:
Da würd ich die zwei Wochen auch nicht mehr abwarten wollen.
Hab morgen in einer Woche wieder Termin und bin schon sooo gespannt!!!
GLG Alex (6w0)
:IN LOVE:

WOW, ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.

Na dann Herzlichen Glückwunsch. :ROSE: Ich bin selbst ein Zwilling und mein Mann auch. Meine Schwester hat auch welche bekommen.
Ich finde es Klasse und bin so gespannt was bei dir rauskommt :-D
lg Ramona

wieder da... setzt euch

Hey Krissi,

da wäre ich auch geschockt am Anfang, zu mal Du ja schon Mal das Glück hattest. Das ist echt Wahnsinn.

Aber auch schön, finde ich als -Erstschwangere- ;-)

Den Termin würde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen... Geh hin und überzeuge dich nochmal, vllt sind die Punkte dann ein bischen größer...

LG Ani

uuiiiii

Oh ja, ich setze mich hin. ;-)

Zwillinge?

Na dann :DRINK:

alles Gute, hoffe, die beiden entwickeln sich gut, dann habt Ihr 6 Kinder?

Wow, warte bitte ab, sonst ärgerst Du Dich, wenn Du in ein Paar Tagen nicht mehr siehst als heute.

in 2 Wochen ist es sicherer!

GGLG, Anita

Mensch Krissi, Wahnsinn... toll... lg Angie

Das wäre natürlich was! Schön, dass alles in Ordnung ist! LG

wieder da... setzt euch

hallo,
wow!!! das wäre ja glück im doppelpack! aber sicherlich auch irgendwie ein schock im ersten moment. ich bin gespannt auf deinen nächsten termin und drücke dir die daumen :THUMBS UP:
lg

wieder da... setzt euch

Mensch, na das sind ja tolle neuigkeiten [:-} [:-} [:-}

Alles Gute weiterhin

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen