wieder da... setzt euch
erstmal geschnackt, dann sagte sie schauen wir mal, ob man schon was sehen kann. also rauf auf den stuhl... " nee das is nichts" ich: mach mal bildschirm heller, da is was!
Sie heller gemacht und siehe da. ein schwarzer fleck. sie dreht den netten stab etwas und dann... etwas weiter unten noch ein schwarzer fleck. wie gut, dass ich gesessen haben, denn sonst wäre ich vor schreck umgefallen.
sie will sie noch nicht darauf versteifen, aber es könnten doch zwei sein =-O in zwei wochen hab ich den nächsten termin dort... ob ich das so lange aushalte weiss ich nicht...
so jetzt muss sich das erstmal setzen...
lg krissi
wow, das sind doch mal neuigkeiten....
ich würd sagen, der arzttermin hat sich gelohnt, oder???
mein schatz hat mir auch so nebenbei gesagt, das er in der ahnenreihe der nächste wäre, der zwillinge zeugen könnte!!! nett oder???
aber das wäre auch ok für mich. :-)
ich hoffe, du bist nicht all zu geschockt und freust dich trotzdem, das man schon was gesehen hat!?!
normalerweise würde man ja in so einem fall ein stamperl schnaps rüber schieben, aber du darfst ja nicht, grins!!!
lg Tanja mit Wurm(w4+1) :IN LOVE:
wow, das sind doch mal neuigkeiten....
ög krissi
Wahnsinn!!
Na aber wirklich, wie gut das man da sowieso sitzt! Aber du hattest ja auch schon eine Vorahnung in diese Richtung!
Und ansonsten ist alles ok und zeitgerecht?
LG Twini
Wahnsinn!!
ich überlege im moment am freitag den termin bei der anderen ärztin doch noch wahr zu nehmen, der steht schon länger, bevor ich mich entschieden habe zu der bekannten zu gehen...
die muss ja nichts davon wissen, aber zwei wochen ungewisheit... =-O =-O =-O =-O =-O %) %) %)
Wahnsinn-einschleich
vorsichtiges glückwunsch
man zwillis wie toll
ich würde auf jedenfall noch zu dem anderen doc gehen,dann sieht er bestimmt auch 2
mir war es leider nie vergönnt-es hat immer nur einer geschafft
ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle problemlose ss und im mai 2011 zwei zuckersüße babys
lg
Wahnsinn-einschleich
ich denke ich werde den zweiten termin auch wahrnehmen...
lg krissi
aha, na dann, in meinem Forum ist auch ne bereits Zwillingsmama mit Zwillingen schwanger....prost
Wahnsinn-einschleich
sicher nicht aber ich hab 2kids die sind 15mon auseinander und verhalten sich wie zwillis,sehen auch so aus
lg und ne tolle ss
p.s. ich hab tgl 24h 9kids bei mir ;-) (meine eignen)
wollte keinem zu nahe treten
Wahnsinn-einschleich
9 kids respekt. darf ich fragen wie du dich da organisierst und in welchem alter deine wichte sind?
lg krissi
Wahnsinn-einschleich
Ich sag dir, ich bin ja mittlerweile auch schon soetwas von hibbelig, wenn ich könnt, würd ich sicher schon früher gehen...
Und was sagt dein Schatz zum vielleicht doppeltem Segen? Na der macht sicher mal große Augen, oder? :-)
Wahnsinn-einschleich
wieder da... setzt euch
Da würd ich die zwei Wochen auch nicht mehr abwarten wollen.
Hab morgen in einer Woche wieder Termin und bin schon sooo gespannt!!!
GLG Alex (6w0)
:IN LOVE:
WOW, ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.
Ich finde es Klasse und bin so gespannt was bei dir rauskommt :-D
lg Ramona
wieder da... setzt euch
Hey Krissi,
da wäre ich auch geschockt am Anfang, zu mal Du ja schon Mal das Glück hattest. Das ist echt Wahnsinn.
Aber auch schön, finde ich als -Erstschwangere- ;-)
Den Termin würde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen... Geh hin und überzeuge dich nochmal, vllt sind die Punkte dann ein bischen größer...
LG Ani
uuiiiii
Oh ja, ich setze mich hin. ;-)
Zwillinge?
Na dann :DRINK:
alles Gute, hoffe, die beiden entwickeln sich gut, dann habt Ihr 6 Kinder?
Wow, warte bitte ab, sonst ärgerst Du Dich, wenn Du in ein Paar Tagen nicht mehr siehst als heute.
in 2 Wochen ist es sicherer!
GGLG, Anita
Mensch Krissi, Wahnsinn... toll... lg Angie
Das wäre natürlich was! Schön, dass alles in Ordnung ist! LG
wieder da... setzt euch
wow!!! das wäre ja glück im doppelpack! aber sicherlich auch irgendwie ein schock im ersten moment. ich bin gespannt auf deinen nächsten termin und drücke dir die daumen :THUMBS UP:
lg
wieder da... setzt euch
Mensch, na das sind ja tolle neuigkeiten [:-} [:-} [:-}
Alles Gute weiterhin
lg Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen