wieder da gefrustet...
sie war mehr als abweisend heute...
sie meint in bin niemals in der 6.ssw, nach ihrem ultraschall heute höchstens 3.-4. woche, was aber nicht sein kann wegen, weil ich den es weiss
man sah eine etwas über 4mm grosse fruchthülle, auf meine frageob da noch eines ist wurde sie komisch und meinte das kann man heute noch gar nicht sagen, stab raus. dann fragte ich ob sie ein bild machen kann, also stab wieder rein und schnell ausgedruckt.
ich zeigte meinem mann das bild und schaut drauf und fragt mich:
und was ist das da oben??? ein zweiter schwarzer punkt!!!
nun muss ich doch warten bis zum 21.9. um mehr zu wissen...
tse 3./4. woche, ich kann es nichtglauben, denn nach ihrer meinung hätte ich 10 tage nach meinem errechneten es keinen positiven test haben dürfen....
lg krissi
wieder da gefrustet...
Bei mir hat man damals bei 5+5 schon ganz deutlich das Baby und das Herz gesehen.
Wie weit biste denn laut Deiner Rechnung?
Ich sag ja, lieber immer länger warten mit dem Termin, denn dann bleibt einem sowas erspart.
Komische Ärztin haste da %)
Ärgere Dich nicht, warte tapfer.
Liebe Grüße
Fussel 6.ssw
hab unten gesehen...
hab unten gesehen...
also wenn jemand so unfreundlich mit mir umgehen würde und ich die möglichkeit hätte einen anderen arzt zu besuchen, würde ich das machen...jetzt sitzt du da in so einer ungewissheit...*blöd*
lg
wieder da gefrustet...
du brauchst dir keine sorgen machen wegen dem schwarzen punkt an der rechten seite! das ist schon ausserhalb der gebärmutter. die gebärmutter ist nur der kleine kreis um die fruchthöhle (eibläschen) herum. bei mir sieht das genauso aus. deine fruchthöhle ist sehr schön rund wie meine auch und mein FA meinte dazu "das sieht sehr schön, weil sie rund ist und das ist ein gutes zeichen, ich hab da schon ein bisschen ahnung" (musste grinsen bei "bisschen ahnung"! der mann ist schon seit über 30 jahren frauenarzt! :-D
also entspanne dich und tue dir was gutes :THUMBS UP:
lg
wieder da gefrustet...
wartens wir ab...
lg krissi
ja, man sieht ein def. Blase u. rechts daneben noch einen Punkt, LG
naja gut, mein fa hat es mir so erklärt, da bei mir auch noch zwei schwarze höhlen zu sehen waren. er meinte das es nicht mehr innerhalb der gebärmutter wäre. ich denke auch, das ein fa nicht so blind sein kann und eine zweite fruchthöhle übersieht %)
lg
man sah ja montag beim ersten us auch schon nen zweiten punkt, da wollte sich die fä aber nicht festlegen und von der position passt das einfach...
lg krissi
wieder da gefrustet...
Tief durchatmen ...
Wenn es tatsächlich Zwillinge sind dann wirst du hoffentlich Lösungen finden, damit es für euch am Anfang einen einfacheren Alltag gibt... Sicher gibt es viele Zwillingsmamas mit Erfahrungen hier im Forum die dir auch weiter helfen können... die Sorge verstehe ich jedoch schon... andrerseits ist doppeltes Glück ja auch schön :-).. entspann dich jetzt erst mal damit das/die Baby/s gut wachsen können....
:KISSING:
wieder da gefrustet...
eigentlich habe ich hier nichts verloren hoffentlich aber schon bald. das war bei mir genau gleich. ich bin in der 6 ssw zu arzt und der meinte ich wäre max. in der 3. war etwas verunsichert habe abgewartet und bin dann in der von ihm ausgerechneten wo 12 zum arzt und siehe da : alles gut sie haben die kritischen 12 wo hinter sich sie sind bereits in der 15 wo. also warte mal ab. machs gut und hoffentlich bis bald.will auch in dieses forum :-P naja wir fangen ja grad erst an.lg karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen