wieder da bin vom Arzt
bei uns alles ok. Der Kleine wächst und gedeiht. Es ist definitiv ein ER. Ich habe ein Bild von seinem Pipmaz bekommen:)
Sie hat nur kurz geschallt, weil der nächste große US erst in 4 Wochen dran ist. Bin ja schon froh, dass sie überhaupt juzr schallt und ich net jedesmal extra zahlen muss.
Laut Kopf- und Bauchumfang bin ich allerding schon bei 25+1, also über eine Woche weiter als gedacht, aber bei meinen anderen ss war es auch so, dass die kleinen erst immer ziemlich groß waren und es sich dann "normalisiert " hat.
Werde also am ET nix ändern. Zumal ich eh hoffe, dass es wenigistens bis nach Silvester wartet.
Habe einen Termin für 4D gemacht, wobei ich immer noch unschlüssig bin, ob ich es machen lassen soll. Der nächste reguläre Termin ist erst in 6 Wochen, da meine Ärztin zwischenzeitlich Urlaub hat. Muss also laaaannngggee warten:(
LG DILEK
wieder da bin vom Arzt
na, das sind ja gute Nachrichten, hauptsache dem Kleinen geht es gut.
Ich hoffe, ich liege Weihnachten nicht im KK, Silvester wäre mir egal.
Ja ja ja, 6 Wochen können echt lang werden....
LG Kelly
wieder da bin vom Arzt
Das ist doch das Wichtigeste das der kleine Mann gesund ist!
LG Blümchen
Schön, dass alles in Ordnung ist! LG -->
Super!Das freut mich echt das alles in Ordnung ist.Liebe Grüße
wieder da bin vom Arzt
dann geht es eurem söhnchen gut, das freut mich.
was musst du denn für den 4d-us zahlen *binmalneugierig*
ich hab jetzt grad nicht aufm schirm, wie weit du bist, aber bei mir ist es so, dass ich jetzt nochmal 4 wochen bis zum 6.10. auf den nächsten termin warten muss, ab da will meine fa mich schon im 2-wochen-rhythmus sehen. die elend lange warterei hat also bald ein ende.
lg suse 24+1
wieder da bin vom Arzt
also ich bin heute bei 24+0. 4D wäre am 7.10.10, da wäre ich dann bei 27+1. Es würde 50€ kosten. Die Arzthelferin meinte, dass man das auch zahlen müsste, wenn sich dsa Kind nicht zeigt.
Ich weiß allerdings von einer Freundin, dass sie einen neuen Termin bekam, weil man beim ersten mal wohl gar nix sah und sie musste nur einmal bezahlen.
Was zahlst du denn?
Ich mag diese 4 Wochen Warterei auch nicht, aber alle 2 Wochen einen Termin ein zu planen wird schwierig bei Arbei, Kinder usw.
Naj, ich hab ja noch eine Weile dahin. Meine Ärztin ist immer etwas ruhig Blut, glaube kaum, dass sie mich zu früh alle 2 Wochen sehen will.
lg dilek
PS: Ist net so tragisch mit einem anderen Namen angeschrieben zu werden. Ich habe auf Postadressen schon etliche Bezeichnungen für mich gelesen:)
wieder da bin vom Arzt
ich hab bisher erst in einer praxis angefragt. meine fa hat leider kein 3d. die wollten 120 € dafür haben. weiß nicht, ob es mir das dann wert wäre. wie gesagt, die qualität der bilder ist halt recht unterschiedlich und teilweise finde ich sie gar nicht schön.
lg suse, die auch schon post vom kreiswehrersatzamt bekam und zur musterung sollte
Freue mich mit Dir, dass alles O.K. ist!
wieder da bin vom Arzt
Hallo Dilek,
das ist ja schööön, dass es Deinem kleinen Prinzen so gut geht! :-)
Freut mich! :IN LOVE:
Ich find ja 3 und 4D klasse und würde es auch gerne machen lassen, aber es ist mir einfach zu teuer... :-( Nun schaue ich noch, ob ich einen Arzt in der Nähe finde, der das günstig anbietet.
Was ich ja total schade finde, ist, dass die vielen US-Bilder von meinem Großen sehr schnell verblichen sind. Ich habe sie dann zwar mal eingescannt, aber da waren sie schon sehr undeutlich geworden. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht vorher schon digitalisiert hatte. Von dem Kleinen habe ich die Bilder gleich auf den PC übertragen, aber die waren sowieso auf so speziellem Papier ausgedruckt und sehen noch immer gut aus.
Und vielleicht nehmen wir am Montag die Videokamera mit und filmen den US-Bildschirm, wenn der FA nichts dagegen hat... ;-)
Ich denke, dass all diese Dinge (3 und 4D) eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft sind!
Dir noch alles Gute weiterhin!
LG Nuray
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen