Suchen Menü

wieder da aus dem Urlaub!

Hallo meine Lieben!
Puh! Da ist ja einiges passiert, seit ich in Urlaub gefahren bin. Schon drei kleine Mäuse sind da =-O Glücklicher Weise gehts allen gut (soweit ich das aus den letzten Berichten entnehmen konnte) und genießen die Kennenlernzeit.
Unser Urlaub war gut. Ich bin aber froh wieder da zu sein. Wir haben einen Camperbus mit Klappdach und da musste ich jede Nacht hochklettern und nachts zur Toilette wieder Kletterpartie, Spaziergang über den Campingplatz und dann wieder Klatterpartie und Alle Kissen wieder in die richtige Position bringen... Habt Ihr das auch, dass Ihr den Bauch abstützen müsst, wenn Ihr auf der Seite liegt?
Zuerst hatte ich richtige Steißbeinschmerzen, wenn ich am Strand auf dem Rückengelegen habe. Dann sind wir aber auf die Idee gekommen, mir eine Kuhle zu graben und da konnte ich mich dann gemütlich wie ein gestrandetes Walross hineinlegen :-D
Habe mir im Urlaub auch einen Scheidenpilz eingefangen :HEADSHOT: aber der wird langsam besser.
Ansonsten gehts uns dreien sehr gut. Der Krümel hat alle 3 Tage einen Schluckauf und bewegt sich mal mehr mal weniger. Haben Eure auch sooft Schluckauf?
Hatte den letzten US schon vor 8 Wochen und ich muss auf den nächsten noch 4 Wochen warten. Hier werden einfach nicht sooft US gemacht und ich sehne mich danach, den kleinen Mann endlich mal wiederzusehen.
Freue mich jetzt auf die ganzen Vorbereitungen: Geburtsvorbereitungskurs, Yogastunden, Wickelkommode suchen, Babysachen waschen, Kliniktasche packen, Kindergeld und Elterngeld beantragen (obwohl das nicht soooo prickelnd ist) Krabbeldecke nähen, Kindersachen nähen.... [:-} [:-} Endlich ist der Urlaub vorbei und ich kann richtig losstarten ;-)
Ich freue mich auf Eure Berichte und darauf, dass ich jetzt wieder regelmäßig mitschreiben kann.
Alles Liebe an die Neu-Mamis und alle dicken Kugeln :KISSING:
Eure Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Guten Morgen Jorrele,

klingt nach einem, trotz ein paar Beschwerden, schönem Urlaub! Den Schluckauf von meinem Stöpsel spüre ich noch nicht (bin bei 30+1), kommt aber warscheinlich noch ;)

Freue mich auch schon auf meinen nächsten Ulltraschall in 2 Wochen! Habe mein Baby vor 3 Wochen nur für ein paar Sekunden sehen dürfen, weil ich wegen Bauchschmerzen bei der FA war. War aber ein total süßes Bild :KISSING:

Der Geburtsvorbereitungskurs geht bei mir Ende August los, war ein Tipp von der Arzthelferin beim FA den so spät wie möglich anzufangen, weil man sich dann schon langsam auf die Geburt freut ;-)

Elterngeld/Kindergeld kann man ja erst nach der Geburt beantragen, oder?

LG und einen schönen Sonntag!

Tatjana (30+1)

Hi Tatjana!
Ja klar, die Sachen kann ich erst nach der Geburt beantragen, aber ich will mich schon jetzt vorbereiten. Da ich in Toulouse lebe, muss ich erstmal die Papier zusammensuchen und da ich in Deutschland nirgendwo mehr gemeldet bin, wird das wahrscheinlich ein ziemlicher Bürokratenakt....
Den Schluckuf spüre ich auch nur, wenn ich die Hand auf dem Bauch habe oder ich auf der Seite liege und er da gerade mit seinem Rücken oder Bauch drandrückt, ansonsten merke ich kaum so seine Bewegungen, wenn ich selber in Bewegung bin oder er ist ein kleines Faultier ;-)
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Willkommen zurück! Schön, dass es Euch gut geht! GLG

Hallo Jorrele,

klingt ja nach einem schönen, entspannten Urlaub - und das trotzt der Krabbelei wg. nächtlichem Klogang...bei meinem nächtlichen Aktivitäten, hätte ich mir wohl die Krabbelei gespart und hätte vor der Toilette übernachtet ;-) (3-4x pro Nacht ist zur Zeit normal ;-()

Nach diesem schönen Urlaub bist Du ja jetzt fit und ausgeruht für den Endspurt und die restlichen Vorbereitungen.

Und ja, das mit dem auf dem Rücken liegen kenne ich - gestern beim Arzt kam ich überhaupt nicht mehr hoch - mein Mann musste mich hochhieven und es tat fürchterlich weh so zu liegen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei den noch anstehenden Aufgaben.

GLG

Kerstin mit Tristan (36+2)

hallo,

willkommen zurück.

da hast du dir ja noch ne menge aufgaben vorgenommen.mach langsam und geniesse einfach.

lg melanie

Ich freu mich so auf die Aufgaben und habe gestern Abend noch etwas genäht... Hach, die Vorfreude steigt.

Klingt so, als wärst Du schon fertig mit allen Vorbereitungen???

ja, sind nur noch Kleinigkeiten (Heizstrahler anbringen und KiWa saubermachen)....LG Kerstin

schön, das dein Urlaub so klasse war...LG Marion + Lena-Marie (11Tage)

Grüße nach Toulouse!! Und viel Spaß bei den Vorbereitungen!! LG, Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen