Suchen Menü

wieder da aus dem KH ...

Hallo,

so ich bin wieder da ABER leider wurde auch bei mir heute die Cerclage nicht entfernt. Na ja erst hätt ich heulen könnnen aber nun seh ich die pos. Seiten.

Wir hatten ne ganz tolle Ärztin und die konnte es nicht verstehen warum man die heute ziehen sollte ich hab ihr dann halt gesagt das ich die letzten 22 Wochen nichts aber auch gar nichts machen durfte hatte ja bis letzte Woche noch ne Haushaltshilfe. Und wenn die Cerclage draussen wäre dann könnte ich ja wieder mehr machen. Tja sie konnte gar nicht verstehen warum meine FA so streng ist sie selber komme frisch aus der Uni Ulm udn die sind da lange nicht so streng. Also darf ich ab heute wieder baden, schwimmen gehen, und sogar x-eln Jeeeahhhhhh. Nun kann ich auch entspannt den Geburtstagen meiner Mäuse entgegensehen nächste Woche und am 23.8 wird sie definitiv gezogen.

LG Nadine

Bisherige Antworten

wieder da aus dem KH ...

Hi, ok Entwarnung.. ;)

xln ist gut.. :-D ich darf immer noch nicht.. (auch ohne C)

Nach der Geburt werde ich dann, wie immer, keine Lust mehr haben.. da zu viel Glückshormone ;)

Genieße die Zeit..

:DRINK:

wieder da aus dem KH ...

Hallo Nadine,
freut mich, dass Du zufrieden mit dem KKH-Besuch bist, wenn er auch anders ausgegangen ist als zuerst geplant.
Viel Spaß bei all den Dingen die Du jetzt wieder machen darfst ...
GLG Hope (36+6)

wieder da aus dem KH ...

Hallo Nadine,

auch wenn der Termin nicht so gelaufen ist, wie Du gedacht hattest, freue ich mich, das Du mit dem Ergebnis trotzdem soweit zufrieden bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Unternehmungen und auch bei den Geburtstagen deiner Mäuschen.

Aber man kann sehen, wie unterschiedlich die Personen sind, Du bist froh, wieder baden zu können, mir hat die Hebamme empfohlen bei zweifelhaften Wehen zu baden - und ich will eigentlich nicht ;-)...ich mag nicht in die Badewanne. OK, könnte zusätzlich daran liegen, das wir hier über 30° haben, und da ein warmes Bad nicht wirklich schön ist, aber selbst im Winter bin ich kein Freund von warmen Bädern - ich dusche da lieber lang und heiß ;-). Und wenn der Kreislauf spinnt, kann ich ganz schnell auf kalt umsteigen - in der Badewanne klappt das leider nicht so gut - habe leider früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, und bin 2x nur mit Not noch aus der Wanne rausgekommen um dann davor bewustlos zu werden. Seitdem habe ich nicht mehr gern gebadet. Und wenn ich in die Wanne gehe, dann nur noch wenn ich nicht alleine bin, und mein Mann in Rufweite ist.

LG

Kerstin mit Tristan (36+3)

schön, dass es dir soweit gut geht und du wieder mehr machen darfst :)

Huhu, naja, dann ist es ja fast schade, dass du diese Ärztin nicht schon früher kennengelernt hast :)))) Viel Spaß! GLG

Frag 2 Ärzte und du bekommst 4 Meinungen! Ich entscheide jetzt immer nach Bauch ;-)

das hört sich doch sehr gut an...LG Marion

wieder da aus dem KH ...

ja so ist das mit den ärztlichen Meinungen. Man muss sich den Mittelweg selber raussuchen. Aber schön, dass soweit alles iO ist.

Viel Glück dann für nächste Woche - man darf gespannt sein!

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen