Suchen Menü

wieder anwesend

der umzug war und ist noch teils katastrophal aber langsam kommen wir hier an....

dann hatte ich am 31.3 meinen frauenarzttermin wo ich erstmal einen leichten vorwurf bekommen habe da ich erst so spät kam da ich ja wei wochen vorher in uni klinik war....

ctg alles in ordnung mein mutterhals hat sich von 2,5 auf 2,9 cm erholt und die trichterbildung ist auch wieder weg dank magnesium...

dann kam der us auf dem bauch ja baby it etwa 31 cm gross und 674 gramm schwer immer noch eine woche weiter entwickelt.habe 2 schöne bilder mit bekommen wo man echt schon alle details drauf sieht.auf einem hat er sogar seinem daumen im mund grins

nu das schlimmste ich habe schon 5,7 kilo zugenommen =-O

ich hoffe es geht euch allen gut

lg kathrin 24 woche

Bisherige Antworten

wieder anwesend

Hallo Kathrin,

ich fühle mit Dir: So ein Umzug ist echt kein Zuckerschlecken... Ich fand die Tage vorher einfach zum :-! , wäre am liebsten davongelaufen.... Dieses Chaos.... %)

Wir sind jetzt 3 Wochen in der neuen Wohnung und es gibt zwar keine großen Baustellen mehr, dafür aber noch 1000 kleine...

Ich wünsche Dir, dass sich auch bei Dir bald das große Chaos legt!

Ich freue mich sehr, dass es Dir und Deinem Baby so gut geht. Pass weiterhin gut auf Euch auf, ja?

Liebe Grüße

Melanie 25+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen