Hallo Ihr Lieben,
war gestern den ganzen Tag nur am liegen u. hab auch pünktlich mein Spiropent genommen. Hatte abends im Bett aber wieder Wehen und war echt kurz vorm Einreisen in die Klinik. Es waren 5 Wehen vllt innerhalb einer halben Stunde, ist aber dann zum Glück weggegangen. Meine Kleine hatte auch noch die halbe Nacht Husten, sodass Männe, der 1.30 Uhr auf Arbeit geht, noch 2 x bei ihr war. Er muss wirklich hart ran z. Zt. und ich bin froh, dass ich ihn hab. Komischerweise kamen die letzten beiden Kinder bei uns nachts. Das ist bei uns echt doof, da ich hier jede Nacht allein mit 3 Kiddies bin. Da hab ich schon Bammel, dass es wieder nachts losgeht. Aber meine Nachbarin würde sofort rüberkommen.
Da ich ja diese Insertio Velamentosa habe, geht mir jetzt doch bissl die Muffe, ab wann ich denn zur Vorsicht stationär behandelt werden muss. Auf jeden Fall darf die Blase nicht platzen. Das ist aber bei mir nie gewesen. Am Montag habe ich Termin bei FA und da will sie einen Notfallplan (so hat sie echt gesagt) aufstellen. Vllt kann man ja die KS-Unterlagen schon ausfüllen und Steri abklären. Bei uns ist KS-Geburtsplanung in der Klinik eigentlich erst ab 35.SSW.
Vielen Dank fürs Lesen (es geht einem doch besser, wenn man alles mal loswird...)
Manja