Suchen Menü

wieder FA termin gehabt

und hcg wert von dienstag lag bei 9800

hat heute wieder hcg genommen und um 16.00 bekomm ich die werte

hoffe es ist gestiegen

herzhen war noch nicht da,heul

wenn et am 11.9.ist was meine hebi errechnet hat bin ich heute 5+4

melde mich dann nachher

lg

Bisherige Antworten

wieder FA termin gehabt

Hallo! Verstehe ich nicht, wie das sein kann.. Du hast noch vor mir Pos. getestet. also, noch weit vor Weihnachten.. Ich bin jetzt in der 6+3 ssw, warum bist du dann erst in der 5-4 ssw??%)

wieder FA termin gehabt

mit ranzoomen war es größer wie vorgestern,aber wie gesagt ohne herz,was natürlich bei 5+4 mit et 13.9. logisch ist

was ich aber nicht begreife

mens 13.11.

es lt persona 1./1.12.2010

cb mit wb an ES+13 also 13.12. ss 1-2

cb mit wb an ES+23 also 23.12, ss 2-3

wie geht das????????????????????

ES war zt 18/19 also rechnet er die 6ssw ab ES NICHT ab letzte mens

lg mandy ICH DREH DURCH

wieder FA termin gehabt

Schau, wenn du NUR von Menstermin rechnest, dann bist du fast 2 Wochen mehr SS :HEADSHOT: als ich.. Ich habe letzte Mens am 29.11

ES lt. CB am ZT 10/11

Getestet habe ich pos. am ES+18

Also.. es liegen 2 Wochen dazwischen, du sollst schon bereits in der 8+?SSW sein. (bin ja in der 6+3)

wieder FA termin gehabt

Hallo,
also das versteh ich auch nicht, aber bei meiner Freundinwar es so, das CB keinen ES angezeigt hat und dann wurde Sie trotzdem SS.
Und ich dürfte eigentlich auch nicht ss sein, da meine GMS bei ZT 16, also etwas zum Zeitpunkt der Einnistung, nur bei 5-6 mm lag und meine FÄ meinte, dass sei zu wenig.
Also, Kopf hoch, alles ist möglich und die Würmchen haben einfach ihren eigenen Kopf...ich drück Dir ganz fewst die Däumchen und meld Dich bitte gleich...
GLG
Simone :KISSING:

wieder FA termin gehabt

wieder FA termin gehabt

wieder FA termin gehabt

Der ist auch gut! Bei mir passt..

http://www.hipp.de/index.php?id=854

he nli...

...da Du schießt ja Sachen raus :-) Gleich drei Seiten, bei denen man sich informieren kann. WOW. Ich komme dann auf 4+3! Das weiß ich jetzt schon mal. :-) Aber sag mal, welche Rolle spielt eigentlich unser glückbringende frühe Eisprung? :-X
Viele Grüße, Karenina

he nli...

Huhu! Eigentlich gar keine! Habe gelesen, dass rein rechnerich ist das so, dass zb. ich in 6 Wo. SS bin, das Baby ist dabei 4 Wochen Alt.. Na so was ähnliches! Da beginn der SS ist der Zyklusbeginn, sprich 1 Zyklustag (Mens) ist 1SST. Klingt vielleicht blöd.. dachte ich auch.. Habe jedoch viele Seiten nachgeschaut und festgestellt, dass es so ist! Daher dauert normale SS 40 Wochen. :-*

Im Schnitt dauert eine SS 280 Tage das sind dann die beliebte

10 "Mondmonate"...
Die klassischen ET Rechner gehen normalerweise ( Zyklus 28Tage) so vor:
1. Tag der letzten Mens + 7 Tage - 3Monate + 1 Jahr!
Wenn der Es später im Zyklus oder früher stattfindet, dann muss man diese Tage vom Normwert (ESTag 14) dazu rechnen oder abziehen...
Beispiel: Mens am 01.12.2010 --> normal ET "Standard" wäre: 08.09.2011
War dervES schon am 12. Tag dann minus zwei also ET am 06.09.2010
Kann man manuell so ganz fix rechnen, wenn man seinen Es kennt sonst halt die pauschale!
Glg noch und ich wärm mir mal einen Stuhl vor!, :-D :-D :-D
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen