Suchen Menü

wieda da vom FA + foto

hallo ihr lieben,

weihnachten kann kommen, denn es ist alles okay mit unserem 2.wunder. es ist jetzt 10,6mm groß und herzchen schlägt schön [:-}

hier noch ein foto

wünsch euch frohe weihnachten O:-)

glg meli + celina 5m3w+ :IN LOVE: 7+4

Bisherige Antworten

wieda da vom FA + foto

oh, das ist ja süß!!!!

Eine kurze Frage:-) gewolt, oder passiert??? is ja ziemlich dicht aufeinander...bitte nicht falsch verstehen...

ich überlege nämlich auch. Jakob ist jetzt 14 wo alt...ab wann darf man denn wieder üben? noch freu ich mich so über meinen ersten, als wäre es gestern gewesen, dass ich schwanger war und er mir geschenkt worden ist..

Gleich ein zweites?oder lieber etwas warten??

LG und schöne Weihnachten:-)

wieda da vom FA + foto

hi!

es ist ein absolutes wunschkind nur das es sooo schnell geht damit haben wir nicht gerechnet. das es überhaupt ohne hilfe funktioniert ist ja schon ein wunder!

ich denke mal es sollte jeder für sich selbst entscheiden wie der abstand sein soll zwischen den kindern. passt es finanziell ? kommt man mit zwein zurecht? gibt es hilfe in der familie?

wir wollten nie einen großen altersunterschied, so ca. 2 jahre . das es jetzt schon passiert ist , freut uns aber sehr und auch meine familie freut sich mit!

glg meli

wieda da vom FA + foto

Das freut mich total für euch [:-} [:-}

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG

wieda da vom FA + foto

Oh na das is doch mal klasse :ROSE:
besser kanns doch nicht sein,gell! :ROSE:
lg amely

Schön ....dann Frohe Weihnachten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen