...ist euer mann/freund dann zuhause?
Meiner leider nicht,weil dezember und erste januar-woche herrscht urlaubssperre für alle,in ausnahmefällen wie die geburt eines kindes könnte man totzdem urlaub nehmen müsste den aber eine woche vorher anmelden (so ein quatsch,als ob ich genau sagen könnte wann der kleine schlüpft).
meine mama hat jetzt gesagt das sie die erste woche,wo ich zuhause bin dann mit dem kleinen urlaub nehmen wird und mir dann sachen wie wäsche waschen und kochen abzunehmen,damit ich mcih an mein baby und ans mama sein gewöhnen kann und die zeit genießen kann...find das sehr schön von ihr,wir wohnen ja eh in einem Haus (getrennte wohnungen) und von daher hätt ich sie ja dann nicht 24stunden in meiner wohnung ;-)
so könnte ich dann auch sie amtswege erledigen ohne den kleinen dem stress auszusetzten ihn mit hinnehmen zu müssen,anstelle dessen geht oma dann mit ihm spazieren:-)
hab das in nem anderen forum auch shcon erzählt und da hörte ich dann so sachen wie,das würde ich nie machen,mein kind abgegen usw,aber mal ehrlich,ist das für euch auch schon abgeben?also nachmittag mal ein-zwei stunden spazieren gehen lassen?
lg,sandra