wie weit seit ihr mit dem nestbau??
wie weit seit ihr denn?also bei uns ist soweit alles fertig,der kleine mann könnte kommen was ich natürlich nicht hoffe ;-)
wäre nen bisschen früh bei 29+3 hilfe wo ist die zeit hin?? =-O
wann fangt ihr eigentlich an kliniktasche zu packen?und was packt ihr da so alles rein??
hoffe euch und euren bauchzwergen geht es allen gut!
glg nadine+niklas;-)
Bei uns sind es heute noch 100 Tage bis zur Ankunft des kleinen Mannes.
Ich habe einen MaxiCosi. Und ich habe ein paar Babysachen von Laurin.
Ich zähle mal auf, was ich nicht habe:
- einen Kinderwagen.
- ein Zimmer für das Baby (das ist noch besetzt)
- Windeln, Nuckel
- Bettzeug.. (aber dafür ein Bett)
- Zeit. Ganz entscheidender Faktor. Benannte läuft mir davon.
Ich wäre gern schon so viel weiter, aber es soll gerade einfach nicht sein. Statt dessen sitze ich hier und brüte. Hüte dabei den kranken Sohn und harre der Dinge, die da kommen. Man wird schon ein bisschen blöde bei sowas- ne???
LG Schäfchen 25+5
Frag lieber nicht, falsches Thema :-(
Wir müssen den Dachboden ausbauen, damit unser jetziges Schlafzimmer zum Kinderzimmer werden kann . Nur leider hat mein Mann jetzt wegen Hausmängeln einen Gutachter bestellt und der muss erstmal kommen ....... Und das kann dauern ! @=
Vorher können wir nicht anfangen und das ärgert mich tierisch :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Bin am Verzweifeln und oft deswegen am Weinen, will doch alles so schön zurecht machen für unsere 4. Prinzessin !!!
Deprimierte, aber herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 25+5
noch nix! erst ab Februar, März aufwärts fange ich an; lG
Wir haben auch noch nix gemacht.
Das Babyzimmer ist zwar schon bestellt, aber das kommt erst Mitte oder Ende Januar. D.h. wir fangen wohl erst Anfang Januar an zu streichen etc.
Sonst haben wir auch noch nix gekauft. Weder Maxi Cosi, Kinderwagen noch irgendwelche Strampler oder Windeln.
Werd das alles im Februar oder März machen. Hoffe einfach mal, dass er auch tatsächlich erst im April kommt. So wie es eben sein soll.
Is ja auch noch ewig hin.
Und Kliniktasche? Darüber hab ich mir auch noch null Gedanken gemacht. Hat ja bei mir auch noch länger Zeit.
Grüße
Julia
Also...
Außer Kartons voller Babykleidung...
Ein wickeltisch mit badewanne soll irgendwo für mich rumstehen, ein hochstuhl, ein Stubenwagen leihweise von meiner Tante...
Habe gestern den Antrag bei der Arge abgegeben was ich alles beantrage.
Eine Wohnung habe ich ja auch noch nicht!
Wird schon schief gehen.
Und Kliniktasche packe ich so ab Januar!
LG Steffi+Leonie
hmmm, noch nicht so weit....
wir sind irgendwie noch nicht so weit gekommen. Wir haben zwar ein Bett, Laufgitter, Hochstuhl, Kinderwagen, 1/2 Wickelkommode (der Rest steht noch bei meiner Freundin) und geschätzte 7 Kartons mit Klamotten.
Da wir aber noch keinen Schrank für die Kleine haben, werde ich jetzt noch nichts waschen. Aufgebaut ist natürlich auch noch nix, geschweige denn gestrichen.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Farben wir nehmen. Auch wenns ein Mädchen wird, werde ich das Zimmer nicht rosa streichen. =-O
Für Farbvorschläge bin ich zu haben.
LG
Martina
Wir fahren nächstes WE nach Wien, da besorge ich mir das Babybett was ich wollte! JUHU!!! Was ich noch unbedingt will ist eine Wippe und eine Mobile fürs Bett!
Und falls ich am Dienstag ein Outing hab, werde ich gleich einpaar Babysachen besorgen!
Ansonsten hab ich nur KiWa und Maxi Cosi, beide Sachen noch von meinen Töchtern!
Da meine Große in der 33+3ssw auf die Welt kam, die Kleine in der 37+2ssw, werde ich die Kliniktasche spätestens in der 34 ssw packen.
LG, 23+6 und morgen schon im 7. Monat :-)
wir richten das Zimmer Mitte Januar- für alle Fälle
noch gar nicht außer Kiwa bestellt.
noch gar nicht außer Kiwa gekauft.wird alles im Januar gemacht.
Wir haben bereits einen Maxi Cosie, eine Baby Wippe, Wickelkommode, Bettchen und Wiege steht noch auf dem Dachboden und ein bisschen
KInderkleidung habe ich schon bei Ebay ersteigert :KISSING:
Das Zimmer werden wir zwischen den Jahren renovieren und dann kaufe ich im Januar / Februar den Rest der noch fehlt! Möchte meinen Mutterschutz ohne Stress genießen und daher will ich bis Februar alles fertig und zusammen haben!!!
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
Fertig !!! :-)
[:-} [:-} [:-} [:-} Da unsere Kleine im Januar erst 2 wird...haben wir ja noch alles !!!! Habe Ihre zu kleinen sachen schon in den Schrank für Ihre kleine Schwester geräumt und ein neues größes Bett hat sie um sich dran zu gwöhnen auch schon bekommen...Das Babybett haben wir gleich stehen lassen....Wickeltisch und alles andere steht ja eh, also bin ich total fertig und habe nichts mehr zu tun... auser, dass ich anfang April das Bett dann beziehen kann und den Kinderwagen umbaue und das Kiddyboard dran mache!! [:-} [:-}
Liebe Grüße Jenni
hallo,
vorhanden ist fast alles ( noch von meiner fast 2j )
ABER: der Kiwa ist im Keller, das Bett auch und die Sachen in Kartons%)
ich werde die Kleidung demnächst waschen und sortieren, irgendwie hat man immer zu viel
wickelauflage, badewanne ist auch noch da und in Gebrauch
den Rest wie windeln und creme etc werde ich im januar kaufen
lg caro 30+0:-)
wir sind fast durch...
ich bin leider im moment wenig da, weil ich noch arbeite, oder wieder. *lach*
Also, folgende Dinge haben wir schon:
Bett für oben, Schrank voll mit Mädchensachen bis Gr. 68, Kuscheldecke, Krabbeldecke, Schlafsack
Dann den Kinderwagen, Maxi-Cosi und Quinny Zapp, Wickeltisch für die Badewanne, Wiege fürs Schlafzimmer
Folgende Dinge fehlen noch:
Matratze fürs Bett (wird Anfang Jan. gekauft)
Tragetuch (lasse ich mir schenken)
Fahrradanhänger und Weber Schale
Ansonsten sind wir durch. Ich habe noch ca. 8./9. Wochen. Ich werde Mitte Januar die Babysachen waschen und wieder zurück in den Schrank legen. Anfang Februar wird die Tasche gepackt.
Lg Andrea (die noch keinen Mädchennamen hat)
31.ssw.
Nest ist soweit fertig..
Zimmer ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Klamotten, die meine Schwester eingelagert hat. Die muss ich dann noch sortieren und waschen und dann haben wir alles wichtige.
Kliniktasche packe ich noch nicht (hab ja noch Zeit) und was ich da reinpacke weiß ich noch gar nicht (muss ich noch einmal in meinem schlauen SS-Buch nachgucken ;-) .
LG Ulrike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen