wie war das noch? STill BH
wie war das noch? Den Still BH ne CupNr. größer nehmen, oder? Will gerade bestellen... jetzt bin ich unsicher... %)
LG
Also normal habe ich so 80-85 C, jetzt hab ich mir 90 D gekauft.
Und noch welche für später in 85 D... mal sehen.
LG Lena
Ich denke morgen früh ganz feste an Dich!
LG
Hab halt leider so viel zugenommen, dass sich auch mein Umfang vergrößert hat, war vor der SS bei 80 B - C...naja, da komm ich auch wieder hin :-)
LG und danke für Deine Gedanken!
Lena
Bussi :KISSING:
Wir gehen gleich noch schön italienisch essen, ist ja dann das letzte Mal zu zweit für die nächste Zeit.
LG Lena
Dann guten Hunger und Euch noch einen entspannten Abend heute! :D
Hoffe es schmeckt heute besonders gut! LG
Also, ich habe normalerweise eher so A bis max. B, wenn ich mal 2 Kilo mehr drauf habe. Habe mir auch 2 bei C&A in B gekauft... aber ich muss sagen, dass müssen "die Zwei" aber noch a bissl wachsen, bis die dann tatsächlich rein passen. :-D Tja, so ist das, wenn man so alles in allem ein bisschen kleiner ausfällt. :-D
LG
Nadine
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen