wie war das noch? STill BH
wie war das noch? Den Still BH ne CupNr. größer nehmen, oder? Will gerade bestellen... jetzt bin ich unsicher... %)
LG
Also normal habe ich so 80-85 C, jetzt hab ich mir 90 D gekauft.
Und noch welche für später in 85 D... mal sehen.
LG Lena
Ich denke morgen früh ganz feste an Dich!
LG
Hab halt leider so viel zugenommen, dass sich auch mein Umfang vergrößert hat, war vor der SS bei 80 B - C...naja, da komm ich auch wieder hin :-)
LG und danke für Deine Gedanken!
Lena
Bussi :KISSING:
Wir gehen gleich noch schön italienisch essen, ist ja dann das letzte Mal zu zweit für die nächste Zeit.
LG Lena
Dann guten Hunger und Euch noch einen entspannten Abend heute! :D
Hoffe es schmeckt heute besonders gut! LG
Also, ich habe normalerweise eher so A bis max. B, wenn ich mal 2 Kilo mehr drauf habe. Habe mir auch 2 bei C&A in B gekauft... aber ich muss sagen, dass müssen "die Zwei" aber noch a bissl wachsen, bis die dann tatsächlich rein passen. :-D Tja, so ist das, wenn man so alles in allem ein bisschen kleiner ausfällt. :-D
LG
Nadine
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen