wie war das noch? STill BH
wie war das noch? Den Still BH ne CupNr. größer nehmen, oder? Will gerade bestellen... jetzt bin ich unsicher... %)
LG
Also normal habe ich so 80-85 C, jetzt hab ich mir 90 D gekauft.
Und noch welche für später in 85 D... mal sehen.
LG Lena
Ich denke morgen früh ganz feste an Dich!
LG
Hab halt leider so viel zugenommen, dass sich auch mein Umfang vergrößert hat, war vor der SS bei 80 B - C...naja, da komm ich auch wieder hin :-)
LG und danke für Deine Gedanken!
Lena
Bussi :KISSING:
Wir gehen gleich noch schön italienisch essen, ist ja dann das letzte Mal zu zweit für die nächste Zeit.
LG Lena
Dann guten Hunger und Euch noch einen entspannten Abend heute! :D
Hoffe es schmeckt heute besonders gut! LG
Also, ich habe normalerweise eher so A bis max. B, wenn ich mal 2 Kilo mehr drauf habe. Habe mir auch 2 bei C&A in B gekauft... aber ich muss sagen, dass müssen "die Zwei" aber noch a bissl wachsen, bis die dann tatsächlich rein passen. :-D Tja, so ist das, wenn man so alles in allem ein bisschen kleiner ausfällt. :-D
LG
Nadine
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen