Suchen Menü

wie war das noch? STill BH

Hey Mädels,
wie war das noch? Den Still BH ne CupNr. größer nehmen, oder? Will gerade bestellen... jetzt bin ich unsicher... %)
LG
Bisherige Antworten

Ich hab mir zwei gekauft für die erste "Dolly- Buster"- Zeit, einen Cup und einen Umfang größer.
Also normal habe ich so 80-85 C, jetzt hab ich mir 90 D gekauft.
Und noch welche für später in 85 D... mal sehen.
LG Lena

ich bin so unsicher... ich glaube ich kaufe bei C&A und probiere an... ich hab sonst 75 und ich hab im Umfang nicht so viel zugenommen.... probier dann mal nen 80c und nen 75c... hab keinen Bock wieder alles Retoure gehen zu lassen! Boah Lenchen... aber wat fürn Atombusen! Da brauchste keine OP! :-P
Ich denke morgen früh ganz feste an Dich!
LG

Hehe, das kannst Du laut sagen, ich bin echt gespannt, wie ich aussehen werde :-D
Hab halt leider so viel zugenommen, dass sich auch mein Umfang vergrößert hat, war vor der SS bei 80 B - C...naja, da komm ich auch wieder hin :-)
LG und danke für Deine Gedanken!
Lena

klar... hatte in den anderen beiden SS 20kg zugenommen... und jetzt bin ich wieder bei 60kg (170cm) gestartet! Mach Dir noch einen schönen Abend... hoffe Du bist nicht zu aufgeregt!
Bussi :KISSING:

Nein, aktuell hält sich die Aufregung noch in Grenzen. Denke mal, die Nacht wird schlaflos werden und spätestens, wenn die mir morgen das erste Mal das Mittelchen geben, werde ich sehr aufgeregt sein.
Wir gehen gleich noch schön italienisch essen, ist ja dann das letzte Mal zu zweit für die nächste Zeit.
LG Lena

Dann guten Hunger und Euch noch einen entspannten Abend heute! :D

Hoffe es schmeckt heute besonders gut! LG

Also, ich habe normalerweise eher so A bis max. B, wenn ich mal 2 Kilo mehr drauf habe. Habe mir auch 2 bei C&A in B gekauft... aber ich muss sagen, dass müssen "die Zwei" aber noch a bissl wachsen, bis die dann tatsächlich rein passen. :-D Tja, so ist das, wenn man so alles in allem ein bisschen kleiner ausfällt. :-D

LG

Nadine

ich habe nix bestellt, werde mich halt in diese furchtbaren Umkleidekabinen zwängen und mich in diesem schrecklichen Licht "bewundern"....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen