wie war das bei euch?
wie war das bei euch?
Zu Anfang habe ich meine Prinzessin nur sehr unregelmäßig gespürt. Mal mehrmals am Tag dann wieder 2 Tage gar nicht. Das wurde erst so ab der 22. Woche täglich!
Vieleicht wenn du die Hand auf den Bauch legst?
Ich hab auch gelesen das die sich schon ab der 16. Woche bei lauten Geräuschen erschrecken können und dann treten.
LG blümchen
also AC/DC und Vuvuzeela *lol*
:-D :-D :-D :-D :-D
VG Frauke
also AC/DC und Vuvuzeela *lol*
:-D
Also so früh in der schwangerschaft kann ich mich nicht daran erinnern das ich reaktionen auf laute Geräusche gespürt habe. Aber ab der 30. Woche gab es schon großen Protest auf manche Geräusche!
LG Blümchen
wie war das bei euch?
da musst du dir keine Sorgen machen, die sind ja noch so klein und haben noch viel Platz, vielleicht liegt es jetzt halt gerade so, dass es frei rumschwimmt und nicht so viel an die "Grenzen" kommt.
manchmal machen die ja auch nur einen ruhigen Tag, wir hüpfen ja auch nicht jeden tag fröhlich durch die Gegend, so ein fauler Tag auf der Couch ist doch auch mal nett, oder?
LG
wie war das bei euch?
Hallo Alina,
das ist am Anfang ganz normal, daß man das Baby nur hin und wieder spürt. Ich merke es nur wenn ich still sitze oder liege.
glg
Ela
vielen dank für eure antworten!da bin ich echt beruhigt das es allen so geht.vielen lieben dank an euch!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen