Suchen Menü

wie war das bei euch?

ich bin mir ganz sicher das ich das baby am samstag und sonntag richtig gespürt habe.seit montag aber nicht mehr.wie war das bei euch?ich kann mich nicht mehr erinnern wie das in meiner ersten ss war.muss ich mir sorgen machen?Liebe grüße von Alina
Bisherige Antworten

wie war das bei euch?

Zu Anfang habe ich meine Prinzessin nur sehr unregelmäßig gespürt. Mal mehrmals am Tag dann wieder 2 Tage gar nicht. Das wurde erst so ab der 22. Woche täglich!

Vieleicht wenn du die Hand auf den Bauch legst?

Ich hab auch gelesen das die sich schon ab der 16. Woche bei lauten Geräuschen erschrecken können und dann treten.

LG blümchen

also AC/DC und Vuvuzeela *lol*

Damit wir unsere Krümel besser erschrecken können und sie sich endlich mal bemerkbar machen *rotfl*
:-D :-D :-D :-D :-D
VG Frauke

also AC/DC und Vuvuzeela *lol*

:-D

Also so früh in der schwangerschaft kann ich mich nicht daran erinnern das ich reaktionen auf laute Geräusche gespürt habe. Aber ab der 30. Woche gab es schon großen Protest auf manche Geräusche!

LG Blümchen

wie war das bei euch?

Hallo,
da musst du dir keine Sorgen machen, die sind ja noch so klein und haben noch viel Platz, vielleicht liegt es jetzt halt gerade so, dass es frei rumschwimmt und nicht so viel an die "Grenzen" kommt.
manchmal machen die ja auch nur einen ruhigen Tag, wir hüpfen ja auch nicht jeden tag fröhlich durch die Gegend, so ein fauler Tag auf der Couch ist doch auch mal nett, oder?
LG

wie war das bei euch?

Hallo Alina,

das ist am Anfang ganz normal, daß man das Baby nur hin und wieder spürt. Ich merke es nur wenn ich still sitze oder liege.

glg

Ela

vielen dank für eure antworten!da bin ich echt beruhigt das es allen so geht.vielen lieben dank an euch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen