Hi,
wussten die es schon vorm Test, weil Ihr sie genervt habt mit der HIbbelei oder wars doch eher ne Überraschung?
Ich habs ja am 2.8. erfahren, wir waren in England shoppen u. mein Mann wusste von der Möglichkeit einer SS, weil wir 3x nicht verhütet hatten u. meine Mens noch nicht da war. Er sagte mir ich solle mal einen Test kaufen, was wir dann auch taten.
Gegen 16 Uhr machte ich einen Test, der aber erst nach 5 Minuten schwach positiv wurde.
An diesem Tag gings meinem Mann schlecht, er bekam im Bus starken Schwindel + Kopfschmerzen, er lag auf dem Bett u. konnte kaum die Augen aufhalten.
Ich sagte ihm, dass der Test pos. ist, die Jungs sahen dann auch die 2 Striche, ich konnte es selbst kaum glauben.
Er nahm mich aber in die Arme u. sagte "Glückwunsch" u. freute sich.
Und als wir letzte Woche im Fahrstuhl nach unserem ersten US waren, küsste er mich u. sagte mir, dass er mich liebt.
Unser kleines Geheimnis wurde erst später einigen bekannt, darunter unsere 3 Kinder.
.....................
Und Ihr?
Habt Ihr es auf bes. Weise gemacht oder wars eher ein Hin-und Her Drama bis es endlich "klar" war. :THUMBS UP:
Lg, Anita :ROSE: