Suchen Menü

wie wärs mit einem piep am montag-wie es den babys geht und was sie machen bzw wie alt sie sind?

Bisherige Antworten

piep bei6w und 4t-klara grinst wie ein honigkuchenpferd und ist auf meinem arm eingezogen.alles gut.lg melanie

henry 15 tage wir kriegen ein paar pupsprobleme, hoffentlich wirds besser...sonst gehts uns total gut :)

Piep 5w1t: heute morgen das erste strahlende Lächeln, inzwischen relativ festen Rhythmus von 3 Std, braves Baby :-)

Piep mit Anton 2W6T alt, schläft gerade noch, aber meine Brüste signalisieren schon, dass es mal wieder Zeit ist

piep: 5W1t Sydney hat heute Nacht 5Std. am stück geschlafen, ich bin heute mal richtig fit :-) glg-->

Piep: 6W6T...seit dem WE praktizieren wir "Clusterfeeding", ansonsten bis aufs spucken alles ok....LG Kerstin

piep 10W+5T...Spucker-Queen Lena-Marie etwas ungnädig...morgen Osteophath...LG Marion

Piep mit Lucas 12 Tage, alles super..er ist so ein liebes Baby..ab und an liegt ein Pups quer :-))

Piep mit Lennik, 11 Tage, letzte Nacht wenig geschlafen wg Blähungen. Sonst alles bestens. Lg

Piep mit David, 3W2T, der Kleine Mann ist eine Raupe Nimmersatt und das sieht man ihm auch an, sonst supi :D LG Caterina

Piep 4 Tage: Traumbaby - schläft, trinkt, schei.... immer im 3-4 Std. Rythmus-

Piep mit Fynn, 3W4T: leider heut bei Kinderarzt gewesen, da Zunge so stark belegt-Soor :-(

Piep 3w6t:Jamie hat seit gestern Abend nur Hunger obwohl er genügend bekommt.Hoffe hat nicht wieder einen Wachstumsschub

piep bei 5w+1t...liam ist pflegeleicht...lacht und erzählt mit uns...mama und papa sind zufrieden :-*

Matti 7 W+ 2T, heute alles durcheinander, hängt nur an der Brust, dolle Pupse- und Spuckerei => Kann nur besser werden!

Levin 2w+6t: die Nächte sind der Horror...im Moment ist er nachts und Tags unruhig...Ich bin erledigt

Piep mit Jil, 11 Tage: eigentlich ist alles super, bis auf meine Auas, und dass der Wochenfluss heute nicht mehr läuft!

Piep mit Tim, 4w3t - heute U3 gehabt...

Piep mit Lemuel 13 Tage: goldig ist der kleine kann ich nicht anders sagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen