Suchen Menü

wie steht ihr allgemein zum thema körperschmuck und tattoos

Bisherige Antworten

wie steht ihr allgemein zum thema körperschmuck und tattoos

ich stehe zu dem thema relativ locker da ich selber tätowiert bin und auch einige percings habe ,mein erstes piercing kam mit 14 und das erste tattoo mit 16 !

außer Ohrringe (hatte mal 6 Löcher, jetzt leider nurnoch 4) nicht so meins...

... hätte nichts gegen ein kleines Tatoo an ner Stelle wo man es abdecken kann wenn es vom Anlass nicht passt oder man mal alt und schrumpelig ist, aber so was großes wie auf deinem Profilbild hier oder der Rücken von deinem Schatz kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Ist halt, wie vieles, Geschmacksache !!!
Gruß Julia

ich stehe eher auf die großen sachen!!! das nächste is schon in plannung

Das will ich unbedingt sehen :)

*Einschleich aus März/April 2012*

Also ich steh total auf Tattoos & Piercings. Hab selbst natürlich auch welche.
Piercings: Bauchnabel, Lippenbändchen, in den Ohren hab ich 6 Löcher, 2 Helix und ein Travix.
Tattoos: Tribal am Knöchel & die Namen meiner Zwillinge am Handgelenk.
Ein großes Tattoo am Rücken folgt bald :-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 13 Wochen + 3 Tage ) O:-)

Piercing hab ich im Bauchnabel seit ich 16 bin

Tattoo überleg ich grade. Wie Julia sagt, eines das man nicht unbedingt gleich sieht. Hab ans Hangelenk gedacht, so dass man ne Uhr drüber machen kann bei der Arbeit. Möchte gern die Namen meiner Jungs. Weiß noch nicht on als ein Kreis oder jeder einzeln nebeneinander.

Ich steh voll drauf!! Tattoos+Piercings. Bodymodification find ich grausam u Branding

Ach ja große Tattoos find ich schöner wie hundert kleine auf dem Körper verteilt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen