wie steht ihr allgemein zum thema körperschmuck und tattoos
wie steht ihr allgemein zum thema körperschmuck und tattoos
außer Ohrringe (hatte mal 6 Löcher, jetzt leider nurnoch 4) nicht so meins...
Ist halt, wie vieles, Geschmacksache !!!
Gruß Julia
ich stehe eher auf die großen sachen!!! das nächste is schon in plannung
Das will ich unbedingt sehen :)
*Einschleich aus März/April 2012*
Piercings: Bauchnabel, Lippenbändchen, in den Ohren hab ich 6 Löcher, 2 Helix und ein Travix.
Tattoos: Tribal am Knöchel & die Namen meiner Zwillinge am Handgelenk.
Ein großes Tattoo am Rücken folgt bald :-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 13 Wochen + 3 Tage ) O:-)
Piercing hab ich im Bauchnabel seit ich 16 bin
Tattoo überleg ich grade. Wie Julia sagt, eines das man nicht unbedingt gleich sieht. Hab ans Hangelenk gedacht, so dass man ne Uhr drüber machen kann bei der Arbeit. Möchte gern die Namen meiner Jungs. Weiß noch nicht on als ein Kreis oder jeder einzeln nebeneinander.
Ich steh voll drauf!! Tattoos+Piercings. Bodymodification find ich grausam u Branding
Ach ja große Tattoos find ich schöner wie hundert kleine auf dem Körper verteilt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen