Suchen Menü

wie soll ich das mit dem Einkaufen machen?

Hallo,

vorab habe ich gar nich vor, jetzt schon was zu kaufen, ich denke, frühestens März, je nachdem wie die SS verläuft, wie sich alles entwickelt.

Ich werde nix kaufen (ich schon gar nicht, darf ja nicht laufen), ABER ist doch blöd, wenn Mama nicht selbst Bodies, Strampler selbst kaufen kann, das macht doch so viel Freude.

Ich hab ja meinen eigenen Geschmack u. immer habe ich entschieden, was gekauft wird.

Ich hab auch bestimmte Vorstellungen, was das Baby als Bett usw kriegt, ich wollte viel von Ikea holen, persönlich, nicht übers Internet (Versand ist ja sehr teuer).

Sollte meine Prävia totalis bleiben, werde ich gar nix mehr tun, das Baby vermutlich schon mehrere Wochen vor ET rausmüssen.

So stünde ich unvorbereitet da.

Wie würdet Ihr das machen?

Wenn ich wüsste, am so undsovielten ist KS-Termin, dann würde ich schon versuchen, zumindest Ki-WAgen zu bestellen u. meinen Mann zu Ikea zu schicken, auch wenn ich echt gerne selbst dabei wäre.

Männer holen doch oft erstmal das Falsche, auch wenn man ihnen es tausend Mal beschrieben u. erklärt hat.

Ist schon dooof, Baby kommt und nix ist zu Hause.

ich will mich auch nicht auf Andere verlassen, was ich da geschenkt kriege, ich will selbst meinen Schrank voll haben u. vorbereitet sein.

Lg, anita

Bisherige Antworten

ps. zwei Dumme ein Gedanke: haben beide über Rollstuhl nachgedacht....:))))

liebe anita...

erstmal hoffe ich das es euch bald besser geht und du dich wieder bewegen kannst...
probier es doch mit einem leih rollstuhl. wenn du doch sitzen darfst?!? hört sich doof an, aber mich würd das dann nicht hindern ein paar "schwerwiegende" entscheidungen selber zu treffen... und n bettchen bei ikea ...mmh. die haben wir uns auch angesehen, aber das problem dabei ist das die ganz komische maße haben und ihr dann immer zu ikea müsst um z.b. bettwäsche zu kaufen...
aber das muss auch jeder selber wissen. ich drück dich und dir die daumen das bald alles gut wird und du die einkäufe wenigstens ein wenig geniessen kannst
lg anke und muckel...

Noch ein wenig abwarten, das wird noch eine Wanderplanzenta, wirst Du sehen!

Guten Morgen Anita,
ich würde erst noch ein paar Wochen abwarten, da die meisten dieser Plazenten ja wohl noch auf "Wanderschaft" gehen. :-) Ich drücke jedenfalls die Daumen. :THUMBS UP:
In der Wartezeit würde ich schon einmal im Internet ausführlich recherchieren und vorsortieren (davon bin ich ein Fan, aber ich habe anders als Du ja auch noch keine Erfahrungen, was man so braucht, also was ist nützlich, was ist dümmlich ;-) ).
Wenn es nicht gerade IKEA ist, gibt es viele Firmen, die die Sachen für wenig bis gar kein Geld versenden. Wenn es also nicht besser würde (ES WIRD ABER BESSER WERDEN!), könntest Du z. B. einmal bei amazon nach Klamotten und Möbeln usw. gucken. Dort gibt es sehr viel Auswahl und Du könntest "virtuell" shoppen gehen (ist selbstverständlich nicht das ultimative Shoppingerlebnis, ist mir bewusst :-( ).
So und bei all Deinem Frust, Deinen völlig berechtigten Ängsten und der total blöden Gesamtsituation: Raus auf den Balkon/in den Garten (zumindest in Gedanken, falls Du liegen musst), da scheint die Sonne. Spürst Du sie auf Deiner Haut? So jetzt kommen durch die Sonne die Glückshormone zur Ausschüttung, super. Mundwinkel hoch, kurz Zähne zeigen. Einmal tief durchatmen und...
... Du kannst Dir sicher sein, wir drücken hier weiter die Daumen und mit den Daumen muss es doch was werden mit der Wanderplazenta. O:-)
Ganz, ganz liebe Grüße
(hoffe ich konnte ich etwas aufmuntern und habe Dich nicht noch mehr deprimiert).
:-X

danke! du hast mich nicht deprimiert, sondern Hoffnung gegeben, !!! Lg, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen