wie sind eure nächte mittlerweile? bei uns der blanke horror zur zeit :-(
Was ist bei euch los?
Lotte :ROSE:
Was Tabea angeht: Traumhaft: Ins Bett gelegt (19.30 Uhr), erzählt sie ihrem Schmusetier ganze Opern, schläft darüber irgendwann ein und dann durch bis ca. 8.30 Uhr. Falls wir mal nicht vorher wach sind und sie hören, ist sie aber leise, bis wir kommen.;-)
Leider hab ich davon nichts, da Maren zur Zeit die ganze Nacht wandert...=-O
Was ist bei Euch gerade? Schläft sie nicht ein? Das hatten wir auch ne Weile, Schreierei, bis sie schlief - da half nichts! Irgendwann war's wieder o.k.
Also - Hoffnung nicht aufgeben, schick Dir viel gute Nerven rüber!
Liebe Grüße,
Lilli
Gerade auch nicht so gut...
Gegen 22h weint er im Moment so arg, dass ich ihn sogar aufnehmen muss, damit er sich wieder beruhigt. Teilweise hab ich das Gefühl, er träumt stark.
Na ja, das wird auch wieder vorbei gehen. In solchen Zeiten bin ich immer froh, dass er noch neben mir liegt und ich nachts nicht 1000 Mal aufstehen muss.
LG Ulrike
Gerade auch nicht so gut...
also bei uns ist es so, dass sie super einschläft. allerdings wird sie gegen 2:00 uhr wach und bleibt es dann auch bis vier oder fünf uhr in der früh. sie rollt sich hin und her und quengelt, wandert durchs ganze bett. wenn sie dann irgendwann wieder einschläft kann ich leider nicht mehr schlafen. bin echt fertig zur zeit. hoffe das hört bald wieder aus.
ich glaube auch nicht, dass ich sie in naher zukunft alleine schlafen lassen kann. hab auch keinen nerv, nachts x-mal das zimmer zu wechseln...
@ lotte: was sagt denn der ki-arzt dazu? klingt ja sehr merkwürdig mit dem fieber .....
wünsch euch ne gute nacht
lg
gundi
Naja ... könnten besser sein ...
Hallo an Alle ...
also Laura´s bzw. unsere Nächte sind derzeit nicht soo dolle. Sie bekommt derzeit oben den rechten Eckzahn. Echt übel. Tja ... Zahn 13 will es uns echt schwer machen. Abends geht sie mit ein wenig Theater ins Bett und schläft dann zum Glück schnell alleine ein *sehr sehr stolz auf sie bin*!!! In der Nacht will sie dann immer zu uns in Bett. Das kann mal 23 Uhr sein aber auch erst 5 Uhr. Da hat sie keine festen Zeiten. Und obwohl sie sonst ein richtiges Papa-Kind ist, lässt sie sich nachts nicht vom Papa beruhigen. Da sagt sie dann: Mama kuscheln. Und das machen wir dann auch. Laura liegt an der Wand, ich in der Mitte und Papa außen. Wobei Laura sehr häufig an mich heran gekuschelt kommt. Also viel Platz ist für mich zwischen den beiden nicht. Und durchschlafen ... was ist das??? Im Urlaub an der Ostsee hat sie es 2 Tage geschafft und danach noch 1 Tag zuhause und seitdem das gleiche "Theater" wie vorher auch!
Ausgeschlafen hat Laura zwischen 5.30 und max. 6.30 Uhr. Letztes We hat sie es mal bis fast 8 Uhr geschafft. Dafür ist sie aber von 5.30 bis 6.30 Uhr im Bett rumgeturnt und hat gesungen.
Für mich ist das keine Phase mehr sondern der Ist-Zustand. Ich habe mich mit den Nächten einfach abgefunden!
LG Monique und Laura
Kann also echt nicht klagen :-)
na dann sind wir ja alle gmeinsam müde :-) ist vielleicht etwas erträglicher wenn ich das weiß. lg gundi
Die Nächte sind o.k., aber frage nicht nach den Abenden...1-2 Stunden bis sie schlafen!!
@ gundi
Würde mich ja interessieren wielange diese Phase dauert, falls es eine ist.
LG
Laschorna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen