Suchen Menü

wie sieht es bei euch mit der familienplanung aus?

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben.

wie sieht es bei euch mit weiteren kindern aus? und wer hat schon abgeschlossen. würde mich über paar antworten freuen.

lg milchreis mit annabell 24 wochen und 2 tage

Bisherige Antworten

Hallo Milchreis,

also wir wollen eigentlich 3 Kinder, Felina ist das erste und es steht fest, dass wenn sie in den Kindergarten kommt (mit 3) dann wir es mit nummer 2 versuchen. Vorher nicht, da ich ab März wieder anfange zu Arbeiten.

Lg Kathrin mit Felina 31 wochen und 1 Tag alt

Vom herz her.. Könnten es noch viele sein :-)
Aber der verstand sagt es reicht und mehr schaffen wir auch nicht. Man muss das schicksal nicht herausfordern. Wir haben fuenf gesunde kinder, vor 5 jahren dachten wir noch, wir werden niemals eigene kinder haben.
Alles gut so wie es ist :-)

Wir haben jetzt 2 (30Monate und 6Monate), vielleicht in 7-10Jahren nochmal 2 mit ähnlichem Abstand

bei uns sind es zwei jungs (25 monate und 6 monate). ein drittes wäre nett... mal sehen...

Wir haben eine kleine Maus. Und hätten gerne noch mindestens 1 Kind. Vielleicht auch noch ein drittes;-)

Wir haben mit unseren Zwillingen die Familienplanung fertig.Aber wer weiß?Vllt irgendwann doch noch ein 3. Kind :-)

Ich würde noch eines nehmen.

Männe findet, dass wir mit unseren 2 Kindern komplett sind.
Ich lass mich überraschen, im Moment verhüten wir nicht, aber das haben wir seit der Geburt unseres Grossen nicht mehr. Ich denke also, dass Männe seinen Willen kriegt :-P
Ich bin schon über unsere zwei mehr als glücklich.
Liebe Grüße,
Claudia mit Julius und Klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen