bei mir sagt er ja immer wieder Mädchen aber ich hab auch schon öfter gehört das dann doch noch ein Junge raus kommen ist... was sagt ihr vertraut ihr dem Outing und kauft Mädchen/Jungen Sachen oder bleibt ihr doch ziemlich neutral?
lG
bei mir sagt er ja immer wieder Mädchen aber ich hab auch schon öfter gehört das dann doch noch ein Junge raus kommen ist... was sagt ihr vertraut ihr dem Outing und kauft Mädchen/Jungen Sachen oder bleibt ihr doch ziemlich neutral?
lG
Ich habe von meiner Ärztin in der 17. Woche die Aussage eher Mädchen als Junge bekommen. In der 21. Woche hat sie gesagt es sieht nach Mädchen aus, was hab ich denn beim letzten mal gesagt?
Und heute beim Feinultraschall hat der Arzt erst gesagt ich glaube Mädchen aber das Baby liegt ungünstig. Und später dann es ist eindeutig ein Mädchen!
Also ich verlasse mich da voll drauf! Denn wenn er sich nicht 100% sicher ist, sagt er nicht es ist ein Mädchen sondern eben ich glaube oder wahrscheinlich.
Wir kaufen wieder Rosa!
LG Blümchen
Ganz ehrlich ich hab selbst den Schnippi gesehen, da vertrau ich mir sogar selber ;-)
Aber ich würd ihr ansonsten auch vertrauen!
LG
Dani
Ich hatte vorhin Feinultraschall und da war die Tendenz Junge (schniiiiief :,( will doch so gerne ein Mädchen, aber egal Hauptsache gesund!)
Und ich habe auch in den 2 US davor geglaubt einen Schnippi gesehen zu haben aber die Docs haben nix zum Thema gesagt.
Ich werde auf das Outing und die noch kommenden Aussagen der Ärzte nicht 100 % vertrauen. Ich kenne bei meinen Kollegen beide Fälle, dass aus einem Mädchen ein Junge geworden ist und aus einem Jungen ein Mädchen.
Werde aber eh geschlechtsneutral einkaufen, da wir ein zweites Kind planen.
Und ich bin gespannt ob wir hier im Forum aus so ein "Wunder" erleben das jemand mit dem einem Babygeschlecht ins KH geht und mit dem anderen wieder nach Hause geht :-D
LG Katja
also ich vertraue mir ja ich spür iwie das es ein Mädchen ist und hab gestern voll geshoppt und hmm rosa gelb rot gekauft also wenn wir einen Jungen bekommen dann hmm =) :JOKINGLY:
wie auch immer sich ein Mädchen anfühlt im Bauch *gg*
Rosa ist eh nicht mein Ding, von daher wäre mir das sowieso weniger passiert.
Wenns dann doch ein Junge wird, hui. Dann lieber alles in blau und dann wirds doch ein Mädchen.
Na dann drücken wir gedanklich die Daumen, dass es keine Überraschung gibt ;-)
Guten abend...
also bis jetzt hatte mein FA und die anderen FÄ immer recht behalten mit den outings...
bei meiner tochter haben wir es zwar (leider) erst kurz vor ihrem tot erfahren...und bei den jungs jetzt konnte man es sorgar als leihe erkenne.. ;-) ...
mit wo mein sohn so groß und alt ist kleide ich ihn typisch jungenhaft an...und die ganzen baby sachen die ich hab sind neutral...
LG...Inna
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen