Suchen Menü

wie schlaft ihr? wacht ihr auch so früh auf?

Hallo ihr!

Ich wache jetzt schon seit 2 Wochen jeden Morgen zwischen halb 5 und 6 auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Ich muss noch nicht mal aufs Klo oder so - ich hab einfach ausgeschlafen.

Dafür bin ich dann auch um 9 schon wieder müde und könnte den ersten "Mittagsschlaf" machen.

Hat das auch irgendwas mit der Hormonumstellung zu tun oder kennt das außer mir keiner?

Ich find das grad echt anstrengend, vor allem weil ich dadurch dann mehr Morgenstunden für die morgendliche Übelkeit habe ;-) die mich seit Samstag schon überkommen hat.

Und das alles schon bei erst 5 + 2 ...

Es tut sich was, da bin ich mir dafür zumindest sicher :-)

Mia

Bisherige Antworten

Hallo Mia,
Du sprichst mir aus der Seele!
Auch ich habe das seit ca. 2 Wochen ..
Aber noch etwas schlimmer .. Zum Anfang war ich immer so zwischen 4 und 5 Uhr wach und topfit ..
Mitterlweile ist es eher so gegen 6 Uhr am Wochenende.
Aaaaber .. Da ich ja noch voll berufstätig bin, habe ich in der Tat ein Problem zur Zeit. Mein Wecker geht um 5 Uhr - ok seit ca. 1 Woche brauche ich den auch wieder - aber ich hab das Gefühl ich brauche bald mehrere Wecker.
Ich bin soooooooooooooooo müde ..
Gestern Abend war ich um 20:30 Uhr im Bett. Um 5 Uhr ging der Wecker. Aufgestanden, langsam wach geworden, um 9 Uhr war ich auf der Arbeit soooo müde, dass mir echt die Augen im Büro zugefallen sind .. Sehr peinlich ..
Ich hoffe sehr dass das bald aufhört!
LG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin in den ersten Wochen immer um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Das war ziemlich doof.
Seit etwa einer Woche schlafe ich wieder einigermaßen gut, heute bin ich so gegen 5 Uhr aufgewacht. Aber da mein Wecker eh um 5:30 Uhr klingelt, ist das nicht so schlimm.
Dafür bin ich halt abends hundemüde und würde am liebsten jetzt gleich schlafen gehen.
LG Mela

Das kenne ich so nicht...ich komme morgens nicht aus dem Bett, könnte mich dann mittags nochmal hinlegen und abends um 8 ins Bett gehen....*gääähn*
ist schon ätzend, diese Dauermüdigkeit.
Aber für den Krümel nehme ich gerne alles auf mich. ;)
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:

Huhu!!

Ich kann dich verstehn, mir gehts genau so!

Zwischen halb 5 und halb 6 ist die Nacht rum und mir ist immer furchtbar schlecht!!!

Aber meiner Kloschüssel hab ich erst 1x Hallo gesagt :-!

Naja es wird sich sicher bald bessern!!

LG

Mayamama mit zwergl (10+1)

Hallo,

bei mir ist es genau andersrum, könnte morgens ewig lange schlafen. Sobald ich früher als 8 Uhr aufstehe, dann ist mir den ganzen Tag übel und schwindlig. Wenn ich länger schlafe, dann geht es. Bin aber auch dann schon wieder tagsüber müde. Nur abends da bin ich ewig fit.

Gruß Kati

Halli hallo

Kann zwar bis sieben schlafen werde nur Nachts andauernd wach und brauche dann wieder lange um ein zu schlafen , zum Glück hat mein mann im moment Nachtschicht denn der Schnarcht so grins :-D dann finde ich wenigstens irgendwann mal wieder meinen Schlaf .

Ganz liebe Grüße Steffi mit Bella und Pünktchen 8+0 :IN LOVE:

um ehrlich zu sein: zum k....zen!

Hi
Mein Schlafverhalten ist seit dem pos. Test total aus den Fugen geraten...egal was ich versuche - ich penn total quer!
Entweder bin ich superfrüh wach - ab 3 Uhr nachts und kann dann gar nich mehr schlafen, oder ich penn auch schon um halb sechs auf dem Sofa ein und bin dann aber ab 22 Uhr wieder topfit...
Mein Körper übt wohl schonmal, wie es ist wieder mal nur mit 3-4 Stunden schlaf auszukommen...
Tja - aber - ich WOLLTE ja *hihi*
GLG Suse 8+0 [:-}

Ich schlafe schlechter ein als sonst und wenn ich nachts geweckt werde, kann ich nicht mehr einschlafen, das war früher nie der Fall. Und ich träume ziemlich viel Mist. Zudem muss ich nachts zwei- bis dreimal auf die Toilette, das nervt tierisch....

Lilypie - (xTxV)

Hi Mia,
ich bin auch jede Nacht zwischen 3 und halb 4 wach weil sich meine Blase meldet.
Da bei mir der Wecker immer um viertel vor 6 klingelt ist da nicht mehr viel mit schlafen. Wenn ich dann doch mal einschlafe bin ich total müde und gerädert!
Im Büro bin ich gegen zehn so müde, dass ich mich direkt zum schlafen legen könnte....geht ja aber leider nicht...
Ich hoffe das es bald besser wird :-)
LG
Danie

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/21/11/2011/45/19/255/51/204.png[/img][/url]

Anfangs konnte ich auch schlecht schlafen, war aber totmüde. Hin und her gewälzt, dann gelesen, rum spaziert und iiirgendwann gings dann wieder.

Jetzt könnte ich an der Wand im Stehen schlafen *g. Wäre nur recht ungemütlich. Ich brauche so im Schnitt mind. 10-12h Schlaf (mit schlafwandelähnlichem Zustand aufs Klo 1-2 Mal die Nacht), ansonsten kann man mich in die Tonne kloppen ;-)

Tagsüber bin ich eh am wurschteln und mit schon 2 Kiddies fällt eh genug an, kaum Zeit zum ausruhen, außer meine 5jährige ist beim Ballett/Nachmittagsbetreuung/Freundin und die Kleine macht Mittagsschlaf, DANN werfe ich mich auch mal auf die Couch ;-)

Bin halt abends "schon" ab 9.30 Uhr (bin sonst ne Nachteule und ging selten vor 23.00 Uhr ins Bett) fertig mit der Welt und schlafe bis morgens bis 8./9. Uhr. Ja echt *g*. Ginge aber nicht, wenn mein Mann die Große in den KiGa brächte und die Kleine auch so ne Schlafmütze wäre ;-)

Momentan hab ich das gut getroffen, ich weiß es zu schätzen!

LG

Sylly

Also ich schlaf auch irgendwie nur nicht normal.
Da ich erst seit kurzem Tyroxin bekomme, hat sich mein Körper da noch nicht richtig dran gewöhnt, glaube ich. Ich schlaf abends auch vorm Fernseher ein und kann auch nach dem Umzug ins Bett gut weiterschlafen, werde dann aber mitten in der Nacht wach und bin überhaupt nicht müde. Dafür kann ich mittags auch wieder stundenlang schlafen. Und mir ist seltsamerweise eher am Abend schlacht als am morgen. Morgens habe ich eher Durchfall...
Ich bin komisch, vielleicht übe ich auch nur schon mal für nicht durchschlafen können und den Schlaf dann mittags nachholen...
Sehr beruhigend, daß ich nicht die Einzige bin, deren Rhytmus total durcheinander ist...
Grüßle Michaela mit Spätzle 9+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen