wie sagt ihr es den eltern etc?
ich fürchte das bei meiner mutter vorwürfe kommen werden vom feinsten von wegen musste das sein etc... dabei hat sie selber 6 kinder bekommen.
mein vater wird sich nach anfänglichem schick sicher für uns freuen.
dann noch meine schwiegereltern... das erste was sicher von schwiemu kommen wird ist die geldfrage...
im moment traue ich mich so wirklich...
wie macht ihr das denn?
lg von einer ratlosen krissi
Mach dir keinen Kopf, es ist alleine eure Entscheidung und alles andere ist unwichtig.
Lg Angie
als ich meinen mann geheiratet habe waren wir schon über 2 jahre zusammen und hatten drei kinder...
naja spätestens wenn man es bei mir sieht- das war in der letzten schwangerschaft schon in der 9.woche- werden es alle wissen...
lg krissi
p.s. hätten wir das ganze geplant würde die freude sicher bei allen riesig sein, doch es war eine wahre panne. aber wie sage ich immer so schön?: was kommt wird geliebt und gewickelt
Ich finds schön wenn man lange ein Geheimnis hat :-)
Meine Mutter weiß es schon lange bevor ich es gewusst habe, sie hat mich auf die Idee gebracht einen Test zu machen!! Und freut sich sehr!! Sie meinte " wenigstens bist du nicht mehr 15 und das es jetzt das richtige Alter wäre!!" ( bin jetzt 20ig)
Mein leiblicher Vater weiß nix davon, haben seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr.
Meine Schwiegerleute waren auch sehr überrascht aber jetzt wollen sie schon Babymöbeln kaufen fahren (schlimm).
Wollte es am Anfang auch nicht gleich sagen da meine Schwägerin ein 2tes Kind wollt und ca im Juni nicht geklapt hatte (FG)! Ich hab gedacht das sie dann sicher traurig wäre, aber sie hatt es mit Fassung getragen! Denn sie wird Tante *gg*
LG Gloria
möchte es erst frühestens nach dem 1ten Arzttermin sagen, also in 2 Wochen, vielleicht aber auch noch etwas länger für mich behalten, mal sehen
und wie ich es mache?!?! keine Ahnung, vielleicht erzählen wir es erst den Kindern und die verkünden es dann? Oder den Kleinen erst nachher, wenn der Bauch zu wachsen beginnt? Hmmmm, wie macht ihr das mit den Geschwistern denn?
meine schwester weiss es jetzt und ist sich nicht ganz sicher ob freuen oder nicht...
lg krissi
Meine Seite wird sich geschlossen freuen, denk ich mir mal, bei den Schwiegis bin ich mir nicht so sicher
Die werden anfangs mal grosse Augen machen, aber im Laufe der Zeit werden sich doch (hoffentlich) doch noch zu freuen beginnen
lG
Twini
einschleich
Hi Krissi,
so wie Dir gings mir! Ich habs vor 2 Tagen meiner Mutter verraten, wollte eigentlich warten, ehe ich ihr sage, Nr. 4 ist unterwegs.
Sie war gefasster, als meine Geschwister, die null Verständnis haben, wieso ich das jetzt tue, warum ich mein Glück aufs spiel setze, obwohl ich doch Jungs u. Mädchen hätte, was ich jetzt noch wolle?
Meine Mutter wollte auch nie, dass wir ein Viertes Kind kriegen, sie hat oft "gewarnt" u. gesagt "wehe".
Aber als sie es erfuhr, hat sie es schnell geschluckt u. gratuliert, auch wenn sie sicher u. offen Bedenken ausführt, vor allem, was mich angeht, ob ich dass schaffen kann, vier Kinder wären nicht leicht, ob das für mich nicht zuviel wäre.
Meine Schwester (1 Kind) u. Bruder (kinderlos..aber gewollt) waren viel geschockter, schüttelten den Kopf u. stellen mich für Dumm ab, auch wenn sie jetzt hoffen, die SS verläuft gut u. Nr. 4 kommt gesund auf die Welt, mehr können sie ja nicht mehr hoffen, da ich schon ss bin u. die es jetzt nicht mehr verhindern können.
In meinem Forum (April) hab ich ausführlich geschrieben, wie die reagiert haben, auch ich hatte Angst, es zu sagen. Wollte eigentlich 12 Wochen abwarten, doch am Freitag rutschte es mir raus.
Falls Du es lesen magst, gerne.
Dir alles Gute fürs Outing, ich weiss, bei mehreren Kindern wird das Verständnis deutlich WENIGER!
LG, Anita :ROSE:
einschleich
mal schauen.
lg krissi
Hi Krissi, toi toi toi, hoffe, die reagieren nicht über bei Dir, LG, Anita
Genau geplant...
Die wissen dann sofort, was die Stunde geschlagen hat **hihi**.
Ich hab am 14.09.2010 den nächsten Arzttermin, den warten wir noch ab und dann erzählen wir es. Aber erstmal nur den Eltern + Geschwister, die Freunde bekommen es dann in der 12. SSW verkündet!
Freu mich schon total auf die Reaktionen, wobei ich fest davon ausgehe, dass alle sich freuen. Ist ja schießlich das Erste Purzelchen!
GLG Alex
:IN LOVE:
einfach gerade aus... die werden auch vom Stuhl fallen *hihi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen