wie macht Ihr das mit ner Winterjacke ?
Ich ärgere mich zur Zeit über H&M, obwohl ich es eigentlich liebe !!
Sie hatten eine tolle Umstandsjacke drin, eine Art Steppmantel, in schwarz . Sehr modern und echt bezahlbar .
Leider haben wir hier bei uns kein Geschäft und als wir neulich im IKEA Kassel waren, hab ich dort mal voebeigeschaut .
Hatten leider nur nen Wollmantel ( nicht so mein Ding ) .
Gut, zu Hause wollte ich ihn dann online bestellen und was soll ich sagen, sie haben ihn rausgenommen :DEVIL:
Das ärgert mich soooo, wir haben doch gerade mal Oktober .
Was machen die denn ?????
Bin echt sauer, die anderen dies überall so gibt sind mier zu teuer und zu unmodern :-(
Bei ebay ist auch nix drin :-(
Wie macht Ihr das ? Habt Ihr schon einen ?
Freue mich über Antworten !
Habt vielen Dank !
Glg Sonja mit :IN LOVE: 16+3
Ich trage im Winter einen schwarzen Mantel und hoffe, dass der Bauch rein passt..
Das Ganze bei Orsay- weil mir die Umstandsjacken 1. zu teuer sind und 2. zu groß.
LG Schäfchen
Huhu!
Also, ich hab erst mal Probetragen gemacht, und der Wintermantel vom letzten Jahr (So eher ein Gehrock, recht locker geschnitten) passt im Moment noch.Ich kauf mir sicher keine Umstandswinterjacke, lieber zieh ich nen Dicken NorwegerPulli drunter, den kann ich jedes Jahr wieder anziehen, wenn mein Mann ihn wieder her gibt*g*
LG
Schölli 19+5
habe mir aber von einer freundin noch eine steppjacke von noppies ausgeliehen, ist mir zwar noch bisschen gross, aber ok, hauptsache im tiefsten winter hält es warm.
ansonsten würde ich halt mal nach so a-linien-förmigen jacken gucken, ob man die zubekommt.
nur wenn der bauch richtig dick wird, jan/feb, und es ist kalt, dann kommt man mit offener jacke doch nicht weit...
lg caro
Ich hoffe ja das meine Jacke über den Winter noch passt, aber ich weiß nicht genau....
Ich hoffe ja das meine Jacke über den Winter noch passt, aber ich weiß nicht genau....
ich hab mir so nen ganz schicken schwarzen mantel bei H&M gekauft...aber wo bitte bekommt man mal pullover her???? die sachen sind alle so dünn....
ich suche auch dicke pullis evt mit rollkragen und NICHT aus wolle :)
Hallo.
Das Problem mit ner Winterjacke habe ich auch. Und ich schau schon seit 2 Wochen und es ist einfach nix dabei, sei es irgendwo im Geschäft oder bei ebay. Ich seh es auch ehrlich gesagt nicht ein dass ich so viel Geld ausgeben soll für eine Jacke die ich jetzt einen Winter trage werde und danach nicht mehr.
LG Chrissi
18+1
hab mich auch schon geärgert! Wollt mir die Jacke von H&M auch bestellen!! Tja da müssen wir wohl weitersuchen!
Lg Manu 19+2
Hab noch ne Jacke aus korpulenteren zeiten in 44; die hat letztes Mal ausgereicht; LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen