Suchen Menü

wie macht Ihr das mit Eurem Profil?

Also ich find das ja schön, dass man auf die Namen klicken kann und bei vielen schöne Texte stehen. :-)

Aber ich hab keine Ahnung wie Ihr das macht :-[ So a bisserl wollt ich ja auch reinschreiben, aber bin zu doof dafür :-[

LG

Bisherige Antworten

Guckst Du:

Musst Du auf Deinen Namen klicken (oben rechts, da steht "Hallo Happy2010" in fett). Dann kommt Dein Profil bzw auf der linken Seite stehen die Optionen.
Gehst Du auf "Startseite" und dann "Startseite bearbeiten". Kannst Du da eintragen Deinen Text, klickst Du "Daten übernehmen", wenn fettich mit Text eintragen.
Musst Du krass Haken setzen bei "Anzeigeoptionen auf der Startseite": "Homepage anzeigen (Profil veröffentlichen)", dann können wir auch alle bei Dir Deinen Text sehen.
Wenn Du hast krass Probleme, sagst Du nochmal Bescheid ;-)
Viel Erfolg
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guckst Du:

find ich ja voll krass dass Du mir das so korrekt erklärt hast.

Voll viel Danke hey [:-}

LG
Dani

Guckst Du:

Hey Alder, voll krass kein Problem 8-)
Hoffe, es klappt und ich kann bald Deine dunkelsten Geheimnisse im Profil lesen :-D
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guckst Du:

Na die werde ich wohl kaum hier verbreiten ;-)

Wußte ja nicht das auch Weibsen so toll sprechen können, mein Mann macht Dragen & Alder von Mundstuhl auch immer so gern mit nem Freund nach.

Ich beschäftige mich morgen mit meinem Profil oder später (bin ja ein Nachtmensch).

Aber vielen Dank!

LG

Ich sag nur: Generation Dönertier :-)

:-))) voll korrekt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen