wie lange nehmt ihr noch Utrogest ??
Danke für Eure Antworten ! :ROSE:
Glg Sonja mit :IN LOVE: 11+4
Hallo Sonja,
ich habe seit letzten Freitag die Einnahme ausscheichen lassen. Seit gestern nehme ich es nicht mehr.
Ich bin jetzt 15+2.
Wenn du dir unsicher bist frag bei deiner FÄ nach.
Liebe Grüße,
Franka
keine angst....das übernimmt die plazenta...
claudiac& :IN LOVE: 14+0
fehlende Buchstaben hinterher schmeiße...
Blödes Gefühl, gell...
Hallo Sonja!
Ich hab Utro noch ganz normal bis 13+0 genommen, weil ich noch so viel in der Packung hatte und dachte, schaden kann es ja nicht :-[ Dann habe ich jeden 2. Tag ein Kügelchen weggelassen. Das hatte den Vorteil, dass man sich selbst sicherer ist, dass auch nix passiert, wenn das Utro weniger wird. Aber keine Sorge, ich hatte genau die gleichen Bedenken wie Du und es ist alles gut gegangen :THUMBS UP: Den Bauchkrümeln geht es wunderbar und ich genieße es, diese blöde Utroschmiere (sorry) nicht immer im Slip zu haben :-P
Glg
Tigerlein
Mein Fa empfiehlt,...
...wenn man ganz sicher gehen will, soll man bis zur 16. SSW Progesteron zuführen.
Ich spritze ja auch und höre jetzt erst auf, bin in der 16. SSW.
Ist aber eben ein 100% iger FA. die meisten sagen nach der 12. Woche.
LG, Käthe
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen