wie lange nehmt ihr noch Utrogest ??
Danke für Eure Antworten ! :ROSE:
Glg Sonja mit :IN LOVE: 11+4
Hallo Sonja,
ich habe seit letzten Freitag die Einnahme ausscheichen lassen. Seit gestern nehme ich es nicht mehr.
Ich bin jetzt 15+2.
Wenn du dir unsicher bist frag bei deiner FÄ nach.
Liebe Grüße,
Franka
keine angst....das übernimmt die plazenta...
claudiac& :IN LOVE: 14+0
fehlende Buchstaben hinterher schmeiße...
Blödes Gefühl, gell...
Hallo Sonja!
Ich hab Utro noch ganz normal bis 13+0 genommen, weil ich noch so viel in der Packung hatte und dachte, schaden kann es ja nicht :-[ Dann habe ich jeden 2. Tag ein Kügelchen weggelassen. Das hatte den Vorteil, dass man sich selbst sicherer ist, dass auch nix passiert, wenn das Utro weniger wird. Aber keine Sorge, ich hatte genau die gleichen Bedenken wie Du und es ist alles gut gegangen :THUMBS UP: Den Bauchkrümeln geht es wunderbar und ich genieße es, diese blöde Utroschmiere (sorry) nicht immer im Slip zu haben :-P
Glg
Tigerlein
Mein Fa empfiehlt,...
...wenn man ganz sicher gehen will, soll man bis zur 16. SSW Progesteron zuführen.
Ich spritze ja auch und höre jetzt erst auf, bin in der 16. SSW.
Ist aber eben ein 100% iger FA. die meisten sagen nach der 12. Woche.
LG, Käthe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen