wie lang noch?
wie lang noch?
ich bin noch 16,8 Wochen schwanger, davon sind 6 Wochen MuSchutz & 20 Tage Urlaub stünden mir zu.
Da ich aber 10 Tage Urlaub mitnehmen werde, gehe ich entspr. später in die wohlverdiente Auszeit. Ich schätze, dass ich noch ca. 8 Wochen arbeiten gehen werde.
Oh Mann, und dann bis Oktober 2012 zu Hause - kaum vorstellbar! Hab´ doch seit dem Abi immer nur gelernt und gearbeitet... Mein längster Urlaub in den vergangen 12 Jahren waren mal 3 Wochen...
LG,
Zumsel
wie lang noch?
ich habe leider keinen Urlaub vorm Mutterschutz und somit höre ich in 11 Wochen und 3 Tagen vorübergehend mit arbeiten auf, außer die Tageseltern finden eher einen Ersatz.
Aber in 5 Wochen und 3 Tagen reduziert sich die Zahl der zu betreuenden Kinder von 3 auf 2, denn mein kleinstes Tageskind (knapp 14 Monate) verlässt mich dann und wechselt zu einer anderen Tagesmutter.
LG
Stefie
Bin auch selbstständig, aber....
Leider bekomme ich dann in dieser Zeit kein Geld und werde somit Harz IV beantragen müssen, da wir auch nicht genau wissen wie lange das zurückgelegte Geld reichen muss (aber wohl mindestens 5 Monate).
LG
Stefie
wie lang noch?
Hey Zwerg,
also wenn ich diese Woche mitzähle dann sinds noch 8 Wochen =-O Wobei es mir ja momentan echt nicht so doll geht und ich hoffe das ich diese Woche nicht doch noch zur FÄ Vertretung muss.... :-(
GLG Tinchen 22+5 :KISSING:
Ihr habts ja gut...
Minus 6 Wochen Mutterschutz, wären 11 Wochen und zwei Tage, theoretisch 21 Urlaubstage, wären 7 Wochen und einen Tag.... Überstunden für mind. 3 Wochen wären 4 Wochen und ein Tag.... boah, was soll ich denn dann machen? Neeee, die elf Wochen und zwei tage mache ich mindestens noch, eher sogar n büschn länger. Danach hab ich doch genug frei. Ich fange ja erst nach acht Wochen wieder mit einem Tag die Woche arbeiten an. Da ich zusätzlich selbständig bin , gibt letzlich eh nur ne Reduzierung der Stunden. Höre also nicht ganz und gar auf... LG Nicole
wie lang noch?
wollt die frage auch schon mal stellen, wie´s bei Euch so aussieht.. (aber irgendwie hab ich die frage -wie so vieles- wieder mal vergessen)
"hackelt" ihr noch fleissig und vollzeit oder arbeitet ihr weniger? wie gehts Euch dabei? kaputter als sonst?
muß höchstwahrscheinlich (fast) bis zum schluß arbeiten da ich selbstständig bin. aber mein mann hilft mir gaaaanz brav und tut mich ganz brav unterstützen O:-)
schönen abend Euch Lieben
GLG christine :IN LOVE:
wie lang noch?
Hallo Zwerg,
ich habe auch noch Urlaub vorm Mutterschutz. Mein letzter Arbeitstag ist der 20.05. !!!! :-)
LG,Lana
wie lang noch?
Gruß Sabrina,
wie lang noch?
also ich muss noch bis zum 24.06. - das sind noch gut 15 Wochen. Allerdings hab ich über Ostern noch 2 Wochen frei, also effektiv nur noch 13 Wochen...
LG, zwergalex (18+2)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen