wie kann man nur ein so ekelhafter Egoist sein?
Nun gestern das gleiche wieder... ich sage noch, mach den Fernseher aus, ich seh mich schon wieder auf dem Sofa.... denkste... die ganze Nacht lief der Fernseher... bin auch nicht runter... fühlte mich so ehlend, dass ich nicht aufstehen wollte.... heute morgen als mein Wecker ging....
was macht er? DEN FERNSEHER AUS UND SCHLÄFT WEITER!!!!!!!! ich darf mich wieder alleine um die Kids kümmern.... er schafft es ja noch nicht mal beim anziehen und waschen etc zu kontrollieren (die beiden streiten dann immer, wenn keiner daneben steht) ist es so schwer sich auf´s Klo zu setzten und einfach nur dabei zu sein, während sich die Beiden fertig machen... JA, Scheinbar!!! Also... wer darfs machen? ICH... dann Brote schmieren, Kids wegbringen und wenn ich wieder rein kommen... genau, werde ich mich Schnarchen begrüßt!!!
Jetzt werde ich noch schnell die letzten Vorbereitungen machen (Stillkissenbezug waschen, etc) und dann wollte ich staubputzen und durchwischen und mal wieder den Keller machen (dort ist der Hundeplatz...und echt ekelhaft dreckig jeden Tag)
Für morgen habe ich schon abgesagt in der Schule, wäre ja wieder "Frühstückinsel" aber ich pack es einfach nicht....
Danke Euch fürs "zuhören"
LG
Kathi
Ich kann über manche Männer nur den Kopf schütteln...wenn die Kinder kriegen sollten....;)Hast du ihm dennn klipp und klar mal gesagt, wie du fühlst und was du denkst ? Männer merken sowas ja meist nicht von selbst...ich glaub ihr müsst euch da echt mal drüber unterhalten ;)
Es bringt ja gar nix, wenn du dich aufregst, aber nicht an der richtigen Stelle ;) Im übrigen würd ich den Fernseher einfach ausmachen...was soll denn sowas...soll er doch ins Wohnzimmer gehen....
LG
Steffi
Vielleicht solltest Du mal die Stereoanlage aufdrehen ;-) "Lärm" hilft ja auch Babies, einen Tag-Nacht-Rh. zu finden...
:-))) Die Begründung ist super!!
Das geht ja mal gar nicht!
Also mein Mann spielt auch schon mal die ganze Nacht durch X-Box, aber im Wohnzimmer wo er mich nicht stört!
Das ist echt mehr als Rücksichtslos von ihm. Es sind doch auch seine Kinder, klar ist sein Bein kaputt aber er soll ja auch nicht mit ihnen Fußball spielen!
Hast du denn mit ihm darüber geredet das du es einfach nicht alles allein schaffst?
Ich an deiner Stelle würde ihn Tagsüber nicht schlafen lassen. Saug doch dann mal das Schlafzimmer durch wenn er schlafen will, mal sehen ob ihm das gefällt.
Was würde er denn machen wenn du jetzt ins KH musst?
Hast du dich nochmal mit der KK in verbindung gesetzt?
LG Blümchen
@Blümchen
Unglaublich!!
Kannst du es riskieren, einfach mal nix zu machen? Ich mein du bist erköltet, hochschwanger....da hast du den Wecker überhört ( oder ihn zumindest drauf hingewiesen)...und kannst heut üüüberhaupt gar nicht...dir gehts so schlecht....und er will ja nicht, dass mit dem baby was ist! Und wenn er dann die Kids zumindest nicht startklar macht, muss er sie halt beschäftigen, denn es ist ja dann "seine Schuld", dass sie zu Hause sind....
Ich wünsch dir ne gehörige Portion Geduld! und das mit dem Hundeplatz ist im Moment echt schlimm....unser haart wie nix....das der überhaupt noch Haare dran hat, wundert mich %)
Alles Gute, Claudia (39+1)
@claudia
Dann ruft sie wieder an und hat ihn am Telefon.... ach mein Junge, wie gehts, hast Du Schmerzen... kannst Du Dich ausruhen? Und dann wiede diese Jammerei... o.k. gestern war er ne gewisse Zeit auf, da war ein Kollege hier und die haben ein neues Programm besprochen, aber ich war auch den ganzen Tag unterwegs... KK, Einkauf,...
als ich nach Hause kam... da sitzen meine Männer vor der Wii.... muß das sein? Auf die Frage ob NIklas alle Hausaufgaben gemacht habe... ja, nur noch lesen... SUPER... kann man nicht erst lesen!!!????
Bei der Heizungsfirma hatte er auch immer noch nicht angerufen, ...
Und dann sagt er, jetzt ruh Dich doch mal aus....
=-O :-| ... wohl bemerkt.... Meine Eltern standen noch in der Tür und der gesamte Einkauf wurde gerade reingetragen.... es war noch kein Tisch gedeckt und und und....
Als ich gestern lag kam ich kaum noch hoch... AAARRRHHHH
Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn du die fernbedienungen einfach mal auf den fernseher legst. Bleibt er dann liegen und ruft dich, oder kann er sich dann auf wundersame weise aus dem bett schälen? Immer diese "armen" kranken kerle, schlimm.
Schmeiß den aus'm bett und erteil nintendo-verbot. Wenn er sich wie ein kind aufführt, würd ich ihn auch so behandeln.
Lg suse u oskar 3w6t
@suse
Also ab morgen ist die Woche Bettruhe vorbei... und dann ist mir auch alles Sch... egal... bringe ihn zum Arzt und dann muß er kurz ins Büro... aber glaubt mir... ICH FAHRE DAS AUTO.... so schnell hole ich ihn nicht wieder ab!!!!!!!
Booah Männer...
Mensch das kenne ich gut, Männer sind echt Waschlappen... %) %) %)
Sage ihm mal heute die Meinung, ich meine er ist ja net totkrank. So kanns ja net gehen!!!! Du bist hochschwanger und brauchst auch Pausen!!! Kann dich gut verstehen daß du :DEVIL: bist!!
LG Anja mit Emilia 11 tage...
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen