Suchen Menü

wie kann ich hier Bilder einfügen?

Bisherige Antworten

Re: wie kann ich hier Bilder einfügen?

hallo Cathleen,

danke erstmal für deine lieben Worte zu meinem Betrag Breites Grinsen .. nun aber zu deiner Frage .. es scheint echt kompliziert und selbst nach mehrmaligen Versuchen hab ichs noch nicht gebacken bekommen .. vielleicht sollten wir mal die FAQ durchstöbern, aber fürs erste geb ich auf Traurig war dir also somit keine Hilfe .. aber sobald ich was rausfinde werd ich es mitteilen .. vielleicht schafft es ja bis dahin schon wer anders Zwinkernd

lG Monique

tataaaa

da es mich jetzt selbst interessiert hat, hab ich doch gleich in die FAQs geschaut .. es ist eigentlich popeleinfach, denn du kannst alle Bilder mittels drag&drop ins Textfeld ziehen und vergrößern oder verkleinern .. ging jetzt ganz flott und nun können alle sehen, wie Christoph putzt ;)

lG

Re: tataaaa

Genau, einfacher als früher. :-)

Erst in die Galerie laden und dann einfach in einem 2. Fenster den Beitrag schreiben und das Bild rüberziehen. Aber aufpassen: Die Bilder dürfen nicht breiter als 350 oder 360 Pixel sein, beim Querformat muss man das Bilder in dem Beitrag schon verkleinert werden.

Uaaaah, ich habe hier einen quengelnden 10jährigen neben mir, also vergiss die Grammatik im letzten Satz...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen