Suchen Menü

wie kann das sein?

Da bin ich gestern abend erst drauf gekommen! Folgendes:

Beim ersten US in der 6. Woche war ja alles zeitgerecht und genau auf ET datiert mit Größe. Vor 4 Wochen dann war ich schon wenige Tage weiter, gestern war mein Krümel ne ganze Woche weiter als ich selber bin! Wieso wird das Krümeli immer größer obwohl wir selber klein sind und sie ja normal alle recht gleich wachsen in der ersten Zeit? FA hat nichts dazu gesagt. Wirds evt ein größeres Kind weil ich evt ne SS-Diabetes ausbrüten könnte? Oder wird es in 4 Wochen nicht noch größer sein wie das Alter hergibt? Sowas hatte ich echt noch nie, meine Güte und ich dachte nach einigen Kindern kennt man alles...

Also Krümeli wurde gut gemessen und ist 6,8cm groß...

Bussii, Colette(heut bei 12+5, laut US aber heut dann bei bei 13+4...)

Bisherige Antworten

wie kann das sein?

Hallo Colette,

also so wirklich beantworten kann ich dir die Frage nicht...ich war bis zum letzten Termin auch total zeitgerecht...aber mein Muckelchen wurde auch 3 Tage vorgestuft...wäre eigentlich damals 12+1 gewesen...aber laut US und Größe dann doch schon 12+4 Muckelchen war da 6,6 cm

Machen denn 0,2 cm ne ganze Woche aus??? Also du bist ja jetzt auf 13+4 eingestuft worden...Hmm...Bin auch gespannt, wie groß es am Montag is...

Denke mal, die Kleine haben halt auch solche Wachstumschübe...wer weiß...vielleicht is es in 4 Wochen doch wieder zeitgerecht...würd mir da nicht so viele Sorgen machen...

LG Tinchen 15+0

wie kann das sein?

hmmm einerseits hats ja Vorteile, dann ist man später die Kugel schneller los lach. Hatte ja bis jetzt immer Glück(oder auch mal Pech) und kam nicht bis zum ET, nur einmal durfte ich 2 Tage drübergehen, aber das war ne andere Sache dabei...

Hmm na warte ich dann mal den nächsten US ab, villeicht ists wirklich nur son Wachstumsschub, hach das das immer so lange dauert bis dahin...:-(

wie kann das sein?

Hallo Colette,

ich würde mich da noch nicht wirkich verrückt machen.

Unser Schnubbel war bisher auch immer 4 Tage weiter, nur einmal und das war bei der NFM,da war es genau auf den Tag entwickelt.
ICh denke das kommt immer darauf an,wann gerade der Us gemacht wird.Ich weiss grad nicht wie ich es schreiben soll, mir geht es heute nicht so gut.....
Vielleicht hat Dein Baby gerade einen Schub durch gemacht und wenn Du vielleicht 4 Tage später zum Us gegangen wärst,wäre alles zeitgerecht.

Hoffe Du verstehst was ich meine.

Lg Didija 16+2 :KISSING:

wie kann das sein?

würde mir darüber nicht soviele Gedanken machen. Als ich das 1. Mal bei FA war meinte er ist zu klein lt US. Hat mich dann zwei Tage zurückdatiert. Beim letzten US dann war ich wieder 6 Tage weiter ließ das Datum aber. Bin gespannt auf nächste Woche Donnerstag wie gross es jetzt ist.
glg Isa 15+3 :IN LOVE:

wie kann das sein?

Huhu..

also mein FA hat mir erklärt das es schon mal sein kann das die Krümels nen Wachstumsschub haben und dann wieder etwas langsamer. Deswegen hat er mich das letzte mal auch nicht hochgestuft. Sonst wär ich jetzt schon 14+6.

LG Nicole 14+2 :IN LOVE:

puh dann bin ich beruhigt. Mn immer was neues lach, man denkt man kennt alles aber nix ist lach. Bussiii und dankeee!

wie kann das sein?

Hi, also wie genau das sein kann weiß ich auch nich. Bei meinem ersten US in der 6ten SSW war auch alles normal und Zeitgerecht. Dann war ich bei rechnerich 8 +2 wieder zum US und da hieß es schon dass mein Gummibärchen 8 + 4 wär. Dann war ich bei 12 + 6 beim US und dann hieß es dass es bei 13 + 4 wär. Also ich hab wohl das selbe Problem, aber meine FÄ hat dazu auch nichts gesagt ich werd sie beim nächsten mal einfach Fragen ob sich dann der ET auch ändert.
Lieben Gruß
Jenny 13 + 1 oder 13 + 6 :D

wie kann das sein?

Weil sie auch im Bauch schubweise wachsen und vielleicht biste immer direkt nach nem Schub beim Gyn? Gib mal nicht soviel acht auf die Größe, wird schon alles gut sein. LG Nicole

wie kann das sein?

Hallo,

ich glaub, so ein paar Tage hin oder her "Größenunterschied" sind überhaupt kein Problem - vor allem nicht, wenn's Butzi eher "zu groß" als "zu klein" ist.

Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich groß die Kinder am Ende einer SS sind, sind ein paar Millimeter jetzt auch normal, glaube ich...

LG, Alex, die auch immer vorgestuft wurde und wird - und zumindest meine bereits vorhandenen Kinder waren dann halt auch bei der Geburt groß und schwer - aber alles ohne SS- Diabetes oder sonst irgendwas Negatives... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen