Hallo!
Also ich bin ja noch ganz frisch, bei 5+5. Aber Übelkeit hab ich so gar nicht. Auch kein Brustspannen...Gibt es welche unter Euch ohne typische SS-Zeichen?
Lieben Gruß Anne
Hallo!
Also ich bin ja noch ganz frisch, bei 5+5. Aber Übelkeit hab ich so gar nicht. Auch kein Brustspannen...Gibt es welche unter Euch ohne typische SS-Zeichen?
Lieben Gruß Anne
bin bei 6+4 und bisher nur das Brustspannen, ich befürchte der Rest kommt noch :-)
Das wirklich Unangenehme fängt manchmal ja auch erst in Woche 8 oder 9 an, also genießen so lange es noch nicht soweit ist.
Hi Anne,
bei mir ist es auch so wie bei Dir. Dachte schon, dass es diesmal wieder nichts wird mit der SS, weil ich das Gleiche im März erlebt habe und das endete in einer FG.
Aber diesmal ist eine Entwicklung zu erkennen, alles zeitgerecht und Herzchen schlägt. Meine FÄ meinte, dass sie in ihren SS nie SS-Symptome hatte.
Ich schon, in der SS mit meiner Tochter hatte ich so eine latente Übelkeit und habe das nur durchs Essen wegbekommen. Dafür hatte ich auch 5 kg zugenommen, die ich leider heute, nach 2 Jahren, immer noch auf den Rippen habe :-(
Manchmal habe ich jetzt aber für ein paar Stunden ne leichte Übelkeit, aber das ist kaum der Rede wert.
So unterschiedlich sind wir Menschen, mach Dir erst einmal keinen Kopp. Warst Du denn schon bei Deinem FA? Was sagt er dazu und was sieht man auf dem US?
LG Gloria 7+0
Hallo Gloria,
am Donnerstag bin ich wieder beim FA. Da müsste ich 6+4 sein, letzte Woche war ich schon mal da, und da war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen...Hoffe nun so sehr darauf vielleicht schon das Herz schlagen zu sehen!
LG Anne
Bestimmt siehst Du das Herzchen schlagen. Ich war bei SSW 6+3 da und es hat geklopft. Weißt Du denn,wann Dein ES war, denn das entscheidet, was Du im US sehen wirst.
Viel Spass am Do.
LG Gloria
meine letzte mens war am 5.5. aber bei einem verlängertem Zyclus.
Ich werde am Donnerstag Berichterstattung geben...
Gruß Anne
Also,
bin morgen in der 12. SSW und mir ist seit drei Tagen wieder latent schlecht. Davor ging´s bei mir ca. ab der 7. SSW mit der Übelkeit los und die hielt bis zur 10.SSW an. Dazwischen hatte ich bischen Ruhe, hatte nur starke Übelkeit, wenn ich was gerochen habe, was ich nicht abkonnte.
Du siehst, es kann auch schwanken. Auch in der Intensität. Freue dich, wenn du von der Übelkeit verschont bleibst.
Und die sonstigen typischen Schwangerschaftsanzeichen habe ich die ganze Palette durch, auch mal mehr, mal weniger.
Lg nj 10+6
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen