Suchen Menü

wie ist das mit dem wachstumsschub in der 5.woche?

Hatten das eure Babys auch und wie äußert sich das? Und was kann man dann tun außer rumtragen und kuscheln? Und wie lange dauert so ein Schub? Maxi ist heute sowas von quengelig und brüllt nur rum...ist morgen genaz 4 wochen alt, vielleicht hat er jetzt auch so einen Schub???
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!

Liebe Andrea,
wir machen da voll mit.. Er weint, will nur auf meinem Arm sein und eigentlich nervt ihn alles..
Aber weißte, wenn wir das geschafft haben, dann können unsere Babys was tolles Neues.. :) Lächeln, sich hochstützen.. irgendsowas :) Lernen ist eben schwer!
Ich wünsch dir gute Nerven und schicke dir solidarisch Nerven- Schoki!
LG Schäfchen

hi,
wir sind gerade im 8./9. wochen schub drin, auch nicht schön.
filippa will seit drei tagen wenn sie wach ist nur auf den arm.. heute gehts etwas besser... also normalerweise sind es ein paar tage, wo sie so schräg drauf sind... ich nehm sie dann wenns gar nicht anders geht ins tragetuch, sonst halt auf den arm.
geht wieder vorbei - das ist der trost ;-)))
gglg deine caro

hi ,
wir sind auch gerad in der 5 woche und es ist nicht jeden tag , eher ein über den anderen tag.
dann will nele auf den arm und bloß nicht sitzen beleiben oder stehen sondern rum laufen und gucken,gucken und noch mal gucken.
dafür lacht sie häufig und laut und sieht ganz interessiert sich jede menge an. vlg susanne mit nele :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen