wie ist das bei euch mit der Übelkeit?
alsoooo, hab da mal eine Frage an euch: ich bin heute 7+1 (8SSW).
und in den letzten 10-14 Tagen mußte ich mich vormittags ständig übergeben, vorgestern war der schlimmste Tag, da war ich Dauergast von früh bis abends in der toiltette und rein gar nix ist mir drinnen geblieben. Gestern vormittag war mir nur kurz übel, aber ich konnte essen und trinken, heute morgen fühle ich mich super, konnte schon gleich in der früh etwas essen und trinken, ohne Übelkeit und ohne Erbrechen. Ist das normal oder muß ich mir 'Sorgen' machen?
Ich hab zwar heute morgen in der Praxis angerufen und die Assistentin versicherte mir, daß alles ok sei und sich die Übelkeit ja bis zur 12./13.SSW auch wieder regelt und ich froh sein soll, daß es mir heute so gut geht, aber ich möchte trotdem eure Meinung hören. Außer die Müdigkeit die habe ich eigentlich immer und während der Nacht muß ich schon 1-3x Pipi machen.
Vorige Woche am Mi.bei 6+1 hatte ich meinen 2ten US und das Herzerl schlug kräftig:IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE:, den nächsten habe ich am 09.12. [:-}
Ich hätt halt schon gerne den 09.12.........dann ist man wieder einen Schritt näher.
Danke euch für eure Antworten und die Übelkeit die überstehen wir schon alle :OK:
Hallo,
ich bin jetzt 8+3 und muss sagen....mir is immer noch schlecht....allerdings is mir immer nur übel....brechen musste ich noch nicht...toi toi toi ;-) Das aber echt normal, mal hat man gute, dann wieder weniger gute oder sogar schlechte Tage....genieß den heutigen Tag, wer weiß wie es morgen ausschaut...
Bin ehrlich gesagt froh, wenn endlich die 12 Wochen rum sind, hoffe das es mir dann wirklich besser geht...
Mach dir nicht so viele Sorgen...wird schon alles gut sein :-)
Wünsch dir einen Übelkeits-Freien-Tag!!!
LG Tinchen
geniess den tag, morgen kann es wieder an ders sein.
ist bei mir auch so. gestern ging es, heute ist mir den ganzen morgen schon übel habe bänderziehen. bin jetzt in 8+6. muss noch bis zum 15.12 warten bis zum nächsten US termin.
lg sabine
mir ist auch seit der 6.SSW Dauerübel und seit 4 Tagen muss ich mich auch jeden morgen übergeben; ich hoffe auch das bald eine Besserung in Sicht ist. Wobei es letzte Woche an manchen Tagen gut war und mir kaum schlecht war.... aber ich hatte es zwar verdrängt, kenne es aber aus meinen beiden anderen SS.
Man muss halt die Tage an denen es besser ist geniessen.
LG
Carlotta
Hallo,
genieß es, wenn's Dir zwischendurch besser geht.
Von der Intensität der SS- Symptome kann man nicht ableiten, ob "alles in Ordnung" ist oder nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Übelkeit bis zur 12./13.Woche tatsächlich "geregelt" hat. Drauf verlassen würd ich mich nicht...
Mir ist es dauerelend, allerdings muss ich nur selten spucken.
Seit gestern lass ich mich wieder von meiner Hebamme akupunktieren- in der Hoffnung, dass die Nadeln besser anschlagen als in der letzten SS... Aber irgendwas muss man ja versuchen. ;-)
LG, Alex mit Hummelchen im Herzen (MA in der 11. SSW festgestellt, Baby seit der 8. SSW nicht mehr gewachsen - trotzdem weiter gespuckt usw.), Lucia 3 J (Übelkeit bis zur 20. SSW), Jonathan 19 M (Übelkeit bis zur 16. SSW) und Bauchzwucki, 7+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen