Suchen Menü

wie habt ihr es euren Männern/Freunden gesagt)

also...ich hatte schon letztes Jahr, als ich meine Pille abgesetzt hatte, ein paar kleine Babyschuhe gekauft und als Geschenk verpackt. Als er nach Hause kam, hab ich ihm es gegeben...er hat mich angeguckt und gefragt, was ist das? und ich meinte wir sind schwanger!! ok..nicht auf Deutsch sondern im meiner Muttersprache, aber egal... :-))
Haben eure Männer den SSWtest mit euch zusammen gemacht?
Bisherige Antworten

Es war bei allen 4 SS richtig geplant und da es bei dreien auch gleich im ersten und bei der 4. im 2. Zyklus geklappt hat, ist er eh immer davon ausgegangen, dass ich ss bin. Er ist da auch sehr ueberzeugt von sich selbst. :) Haette ihn lieber etwas zappeln lassen wollen, aber er hatt ja fast jedes Mal recht. Alles, es war nicht so schoen und romantisch wie bei euch.
Wo kommst du denn her?
LG aus Italien, Susanne

ich komme aus Südamerika

Ich hab an seinem Geb. den SST gemacht, weil ich drei Tage überfällig war. Da der Test postiv war bin ich mit meinem Lütten zurück ins Familienbett und da haben mein Sohn und ich ihm "erzählt", dass er ( der Sohn) bald ein Geschwisterchen bekommt.
Da wir schon etwas länger geübt haben, war es nicht allzu unverhofft ( naja, schon ein bißchen ;-) vorher hatte es ja immer nicht geklappt).
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hatte immer eine Traumvorstellung wie ich es ihm "sagen" wollte.

Ich wollte eine Einladung basteln und da das erste US Bild mit reinkleben, so nach dem Motto "hallo Papa ich lade dich zum 07.02.2011 zu meiner Geburt ein"

Da wir uns nicht so häufig sehen hatte ich die Wahl zwischen 4 Tage später ohne Bild erzählen oder qualvolle 3 Wochen ohne ein Wörtchen zu verlieren. Ich hab dann von meinem "Traum" Abstand genommen und es ihm so gesagt.

Haben schön kuschelnd am Fjord gesessen und dann hab ich ihm irgendwann ins Ohr geflüstert, das er die nächsten 9 Monate lieb sein muss :D

Hat natürlich erst 2 Mal nachgefragt und dann wars bei ihm ganz angekommen. Er konnte natürlich nicht glauben, dass es endlich geklappt hat.

hallo anca,
naja, komische geschichte bei uns. hab den test morgens gemacht und im bad liegen lassen. während der wartezeit ist männe dann ausm bett gestiegen und auf klo. naja, da hat er ihn dann gefunden und aus bad gerufen. er hatte gefragt, was das bedeute, ein dicker und ein dünner strich. bin dann gleich ins bad rein (er saß noch).
tja, so war das bei uns.
lg suse

richtig romantisch *gg* aber so ist das manchmal

naja, zum glück nur pipi .... aber hast recht, total romantisch :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab kein Problem damit meine Freund aufm Klo sitzen zu sehen ;-)

Aber die Gesamtsituation hätte ich mir dann auch eher anders vorgestellt :-D

naja, ich habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet. mein heiratsantrag war ähnlich vertrackt. ich glaub, das ist bei uns so üblich mittlerweile. will gar nicht dran denken, wie es dann bei der geburt läuft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen