Mein Mittlerer war "tod"-traurig, er will noch nichtmal die 4 D-Fotos sehen, die anderen US-Bilder hat er sich immer angeschaut u. war fasziniert, jetzt wo er aber weiss, noch eine Schwester ist im Anmarsch war er entgeistert u. hat Angst vor noch einer Zicke.
Mein Grosser schielte auch erst, liess sich aber die Bilder zeigen.
Also die Jungs sind nicht wirklich begeistert, mein Grosser (recht vernünftig) liess sich noch mit "hauptsache Gesund u. nicht alle Mädels sind gleich" beruhigen.
Meine Kleine bedankte sich am Donnerstag u. ich zeigte ihr die bilder u. musste natürlich erklären. Sie will unbedingt eine Lisa, wir dürfen das Baby auch nicht anders nennen.
Mein mann hat auch nix gesagt, als ich ihm sagte, es wird vermutlich ein Mädchen lt. 3x hinschauen. Er will aber unbedingt ne Schwester für seine Tochter, er hat immer das Pärchen im Kopf, 2 Jungs, 2 Mädchen, für ihn das Idealbild.
Aber wichtig ist ihm natürlich auch die Gesundheit usw, er würde ja auch für einen Jungen das gleiche tun.
Er hat nur vor seiner Schwester am Telefon geschwärmt, in England machen die nämlich nur 2x US u. kein 4 D oder sonst was Extra, er schwärmte von den Bildern u. den vielen Bildern, die wir schon haben.
Ich hab ja schon etwa von diesem Kind 10 Bilder, so viel wie von keinem Kind.
und was haben Eure Zwerge gesagt??????????
Auch traurig oder erfreut?
LG, Anita
die nie gezickt hat als Kleinmädchen und hofft, Tochter Nr. 2 kann die Jungs auf ihre Seite ziehen