Suchen Menü

wie groß und wie schwer sind eure Kleinen?

Hallo Mädels,
bin ein bißchen irritiert, da meine Maus nun schon eine Weile nicht mehr gewachsen ist und immer noch mit 74-75 cm wahrscheinlich relativ klein ist.
dabei ist sie aber schwerer geworden jetzt 8,9 kg. war ja auch lange nicht so. Die letzte Messung war Mitte Mai auch bei 74 cm
Wie siehts bei euch aus?
Gerade die kleinen unter euch, verratet ihr mir Alter Größe und Gewicht?
Lg sunshine32 mit Lena 19 Monate
Bisherige Antworten

Hallöschen,
mach Dir bitte keine Sorgen.
Ich habe auch so eine kleine Maus und bin auch nicht besonders groß.
Meine Kleine wiegt so 9-9,5 kg und wird jetzt so knapp 80 cm groß sein.
Das letzte mal gemessen wurde sie im Mai, da war sie 76,5 cm groß.
Geboren ist sie Mitte Januar, also wird jetzt 19 Monate, war zur Zeit des Messens 17 Monate.
Solange sie in ihrer Kurve bleibt ist alles iO.
LG

Hallo,

also Tim ist ungefähr 84 cm lang und wiegt 11,7 kg. Er ist jetzt 18 1/2 Monate alt - denke ich ;-)

Er ist sehr aktiv, braucht wenig Essen und nimmt trotzdem zu...

Bilder siehst du in meinem Urlaubsbericht.

LG, jsjs001

Oli ist keiner von den Kleinen.

Er ist ca 81 cm und 10,5 kg bei 17,5 Monaten :-!

LG Katja

Hallo,
Daniel ist 19 Monate und ein paar zerquetschte alt und 81cm groß und hat 10,6 kg.
Hunger hat er den ganzen Tag, wundert mich manchmal, wo er das alles hinfuttert. Wahrscheinlich hat er den Stoffwechsel vom Papa geerbt (also das, was in Wirklichkeit jede Frau braucht, Essen ohne Ende u so gut wie nix zunehmen :DEVIL: )
lg
Claudia

Hallo sunshine,
bei uns sieht´s nicht anders aus. Emilia ist 76,5 cm (vor 14 Tagen bei KiA gemessen, da war sie 17,5 Monate alt. Gewicht lag bei 8.900g.
Ich finde sie auch sehr klein, zumal meine große Tochter in dem Alter bestimmt 82 cm groß war und wir selbst auch nicht gerade klein sind.
Wir haben noch eine Impfung in den nächsten Tagen vor uns, da werde ich mal den KiA dazu befragen.
LG Jana mit Emilia 18 Monate und Viktoria 4 Jahre

Hallo sunshine,
Also zu den kleinen gehören wir nicht. Eher "mittelklasse". Da ich nicht ganau gemessen hab, kann ich nur schätzen. Wir tragen derzeit kleidung in 86-92. Je nachdem. Also muss er so zw. 85-90 cm groß sein. Mit kleidung wog er vor paar wochen um die 12 kg. Aber derzeit isst er schlecht und trinkt nur milch. Ich denke mal, da ist wieder was runter.
Mach dich wegen lena mal nicht verrückt. So schnell wie im ersten jahr wachsen sie im zweiten nicht mehr. Die 86 tragen wir seit monaten! Wär ja schlimm, wenn sie weiterhin so rasant wachsen. Dann wären zur einschulung die 2m schon geknackt. Und es muss auch kleinere menschen geben.
LG suse u oskar

Hallo Sunshne,
also ich habe Lars an seinem 1,5. Geburtstag ;-) gewogen und gemessen!
Er war 85cm groß und 11,2kg schwer
Er war aber von Geburt an ein recht großes Kerlchen, wenn wir auch nicht wissen woher er das hat :-X
LG Jenny mit Lars (der heute nach 3 Wochen Tagesmuttiurlaub wieder furchtbar doll geweint hat als ich ihn abgegeben habe :,( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen