wie gehts euch mit euer haut?
seit dem ich schwanger bin, habe ich pickel im gesicht (bzw um den mund) auf meinem dekoltee (schreibt man das so?!) und auch auf meinem rücken!!
für andere sieht es nicht so schlimm aus, auch mein mann sagt immer "sei froh daß du keine anderen probleme hast) aber ich finde es zum kotzen und hässlich und unausstehlich. noch dazu wenn man sonst nicht damit zu kämpfen hatte..
hat jemand nen tip die wieder loszuwerden?
könnte heulen.. vielleicht fahren wir ende dieses monats oder anfang april noch auf urlaub und das seh ich soo aus:-(
eure pickelige wie eine pubertierende aussehende christine ;-)
wie gehts euch mit euer haut?*einschleich*
Huhu, also ich hätte da was, allerdings nichts für rund um die Schleimhäute :-(
für Dekoletee (ich hab auch keine Ahnung wie man das schreibt *lach*) empfehle ich Teebaumöl.. musst nur aufpassen, riecht ganz schön streng.. bei mir hat s sogar geholfen nur an den Geruch zu denken, schwupp die wupp waren am nächsten Tag meine ganzen Pickel weg *lach* aber sonst hilft mir das schon viel.. am besten auf ein Wattestäbchen machen und dann die Pickelchen abtupfen sozusagen.. hoffe es hilft dir.. nur eben bitte nicht rund um den Mund machen, ist dann wohl giftig ...
so, und nun gehe ich wieder in mein Forum ;-)
Sarah mit Krümel in der 14. SSW
Duuu ich dank Dir sehr, Du bist meine lebensretterin!!!! [:-}
muß ich mir morgen gleich besorgen.
danke danke und nochmals danke
GLG christine 17+0 :IN LOVE:
*smile* bitte schön gerne geschehen ;-)
hoffen wir mal nur, das es auch bei dir hilft *smile*
Ich hatte den Namen gewählt, bevor ich schwanger wurde, und da ich jetzt schwanger bin, hab ich alles Glück der Welt gefunden *smile*
Einen tollen Mann, eine super Wohnung und nun bin ich schwanger, was wir uns sehr gewünscht haben, was wünscht man sich mehr ;-)
LG
Sarah
Übrigens, das Teebaumöl gibts in der Apotheke, wo du es aber noch günstiger findest ist bei DM, ist genauso gut nur günstiger ;-)
also ich hatte das Problem nur zu beginn der SS und da hatte ich auch nur im Gesicht ab und zu welche.
Jetzt nervt mich meine Haut am ganzen Körper, ich hab zwar keine Pickel, aber mich juckt es wie verrückt überall. Ich kann duschen wie ich will, naja solange Wasser drüber läuft ist okay, aber dann juckts wieder, das macht mich ganz verrückt.
Oder solang ich angezogen bin, dann gehts einigermaßen.
Vor allem mein Bauch juckt wie verrückt, das is teilweise so schlimm, dass ich mich schon blutig gekratzt hab am Bauch =-O.
Und eincremen hilft auch nich viel oder Öl... :(
LG Jenny
hab das aber auch, an den beinen juckts oft wie verrückt -obwohl ich mich da immer frage, was die haut unserer beine mit unseren babies zu tun hat-?? (babies sind doch im bauch?!):-X
ich tu dann halt auch schön eincremen.. sonst fällt ma leider nix ein.
GLG christine :IN LOVE:
wie gehts euch mit euer haut? schon wieder einmisch
ich bin ja so ein DM Freak, und deshalb weiß ich auch, dass es da ein Duschgel gibt, das ohne irgendwelche Stoffe sind, also halt ohne Geruch und sonstwas, und daaas hilft meiner Schwester total, die nimmt das schon ne ganze Weile, weil sie auch immer so ne juckende Haut hatte und dann ist s wohl immer ne ganze Weile super ;-)
ich hoffe es hilft, aber ich hab bei mir auch schon bemerkt, dass meine Beine momentan sehr oft jucken (kannte ich auch nicht ?!)
ich kam bisher leider nur nicht in DM
soo, jetzt geh ich aber wirklich *smile*
Sarah
Ich hab immer Zahnpasta drauf getan und wenn es aufhörte leicht zu brennen, wieder abgeschmiert. Half auch. Aber ich denke das Teebaumöl ist besser, hab ich selber noch nicht ausprobiert...
Liebe Grüße
Das istbein heikles thema für mich :-[
Ich hatte zwar nie die super reine perfekte haut, aber seit der ss blühe ich richtig.
Mmmhhhhh. Es sund zwar nicht richtige pickel, wie ein ausschlag siehts aus. Den man aber zum glück nur von nah sieht. Aber das ganze gesicht ist voll und ebenso dekoltee. ( hab jetzt mal deine schreibweise übernommen, weiss auch nicht, wie mans schreibt.....)
Ich hab nie oder ganz selten makeup draufgetan, und jetzt gehnich meistens mit makeup aus, damit man die komischen punkte nicht sieht. Ist wirklich ärgerlich.
Ein spruch sagt:
Wenn die mama in der ss müde und " schlecht" aussieht, dann gibt es ein mädchen, weil es die schönheit der mama nimmt. ;-) ;-)
Ganz liebe grüsse
Fabi, die jetzt wieder auf den balkon geht, muss noch die geburtstafel aussägen und am nachmittag will ich sie anmalen, kids sind gerade bei den schwigis
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Gegen die Pickel hat Maske machen mit Heilerde geholfen (ich hätts ja nie geglaubt) und gegen die trockene Haut hab ich ne prima Creme vom DM extra für Schwangere entdeckt :-) Und nu is alles wunderbar :-)
Kleiner Trost, sei froh, dass du es nur in der SS hast! Die paar Monate gehen so schnell vorbei und sind ja meistens einfach nur wunderschön, so dass die Pickel ein kleines Übel sind!!
Ich hab das Problem leider öfters und trotzdem keinen Tipp...
Hab gerade so juckende und spannende Haut wegen dem Bauchwachstum.
Wohin gehts denn in Urlaub, Meerluft soll ja zB helfen!
Genieß die SS und schau nur auf den Bauchi ;-) LG Zwerg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen