wie gehts euch??
mir gehts bei 12+5 soweit sogut ;-)
Die Übelkeit wird laaangsam etwas besser, hab auch fast mein Ausgangsgewicht wieder. Trotzdem sieht man schon einen Mini-Bauch.
Dafür ist meine Haut total unrein :-(
Ansonsten bin ich noch ziemlich müde, liegt auch daran, dass mein Sohn krank ist und die Arbeit anstrengend ist...
Hab zur Zeit gar keine Lust auf Unternehmungen, Sport, etc, nur am "frühlingshaften" letzten Samstag kam die Energie zurück. Leider war die nach dem Regen-Sonntag wieder weg!! :DEVIL:
Kann noch gar nicht glauben, dass ich schon im 4. Monat bin, die Zeit vergeht in der 2. SS viel schnell wie bei der ersten...
Was macht ihr zur Zeit gerne? Habt ihr Buch-Tipps (die nichts mit der SS zu tun haben)?
Gruß Zwerg
wie gehts euch??
Ja ich bin ja genauso wie du bei 12 + 5, übel is mir och aber erbrechen musste ich seit einigen Tagen nicht mehr. Ich liege 8 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Mein Blutdruck ist ständig zu niedrig, weshalb mir schwindlig ist und ich nur noch schlafen könnte. Aber hab ja morgen endlich Termin nach 5 langen Wochen warten *freu*
Inwiefern den Buchtipps?
Also meine Favoriten sind die Harry Potter Bücher =)
Ich muss dazu sagen, dass die Filme absoluter Schrott sind :D
Oder noch diverese andere Fantasy Geschichten, wie Erragon, oder Tintenherz find ich auch ganz Klasse :D
wie gehts euch??
Hallo , mir gehts super ich bin jetzt 15+ 2 , ich fühle mich bis auf das tägliche ziehen im bauch , garne schwanger , aufeinmal ist meine übelkeit weg , ich muss zwar sehr oft auf toilette aber dadurch das mir nur schlecht war ist es jetzt voll toll ,ich konnte auch das wochenende mal wieder genießen :) der bauch wächst so langsam :) :-)
falls du auf spannung stehst , dann dean koontz "intensity"
ganz liebe grüße cathy
wie gehts euch??
Hallo Zwerg!
Ja du hast absout recht, die Zeit vergeht wie im Flug wenn man schon ein Kind hat. Schoen das es dir wider besser geht!
Zum Thema Buchtip (falls du dieses noch nicht kennst) von Noah Gordon, Der Medicus. Das Buch ist ein Historischer Roman und total toll, selten habe ich ein Buch so schnell durchgelesen! Es gibt auch noch andere von Noah Gordon z.bsp. Der Medicus von Saragossa, Der Rabbi usw... aber Der Medicus ist wirklich das beste. Und es hat garnichts mit ss zu tun ;-)
wie gehts euch??
sei froh, bei mir wird es wieder schlimmer!!!! Die Übelkeit ist da, müde sowieso, ständig ist mir kalt, ...!!! Motivation habe ich auch nicht so wirklich, aber heute war Mutter-Kind-Turnen und morgen ist Liedergarten!!! Da ist meine Motivation halt Laura ;-)
Du hast Zeit zu lesen??? Ich steh auf die Romane von Cecelia Ahern (z.B. PS. Ich liebe dich), Amelie Fried oder auch Tommy Jaud. Wie du siehst, typisch Frau ;-) Zur Zeit komme ich aber nicht dazu zu lesen!!!
Ach ja, hatte dir geantwortet, ist wahrscheinlich jetzt auf Seite 2 oder 3 gerutscht!!!
GLG Kerstin
wie gehts euch??
alles ok an der Front :) Leider leide ich auch unter *totaler* Lustlosigkeit... *lach* Muss mich echt aufraffen... :( ... naja....wird auch wieder besser :)
Ich liebe die Buecher von Andreas Franz & Sabine Kornbichler, sowie die von Kerstin Gier (aber nur Muettermafia & die Nachfolge Romane, nicht die Vampir Dinger ;) )
Von den ersten 2 habe ich alle Buecher gelesen... :) Super...
GLG Sandra
wie gehts euch??
also ich kämpfe leider immer noch mit meiner Dauerübelkeit.Irgendwie hatet ich ja drauf gehofft, dass es langsam besser wird. Aber da ich ja erst in der 11.SSW bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Müde und antriebslos bin ich auch - abends um 8, wenn die Kids im Bett sind, könnte ich so auf dem Sofa einschlafen (auf das ich mich am liebsten schon nachmittags, wenn ich nach Hause komme, legen würde...) Zum Ausgleich kann ich dafür nachts nicht besonders gut schlafen und liege ewig wach... Ausserdem macht mir mein Kreislauf arg zu schaffen...
Aber ansonsten geht es mir gut :-) udn ich hoffe heute auf gute Nachrichten und schöne Bilder beim Babyfernsehen bei der FÄ! ;-)
LG, zwergalex (10+1)
wie gehts euch??
Hallo Zwerg,
also bis auf die Müdigkeit, Lustlosigkeit und der unreinen Haut :-( geht es mir soweit ganz gut. Habe mittlerweile auch keinen heiß Hunger mehr auf was bestimmtes sondern muss mir teilweise echt was rein zwängen :-( aber dafür sieht man bei mir schon einen kleinen Bauch [:-} und dies baut mich irgendwie jeden Tag auf :-)
Ich lese gerne die Bücher von Sebastian Fitzek. Verdammnis, Verblendung und Vergebung von Stieg Larsson sollen auch sehr gut sein nur leider kam ich noch nicht dazu diese zu lesen. Da ich eher auf Thriller stehe kann ich dir kaum Romane empfehlen :-[
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG Mandy + :IN LOVE: 15+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen